SRT-10 bei 240Km/h hochschalten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Um mal auf den Beitrag zurückzukommen, das ein RAM nur zum Cruisen geeignet ist, da kann ich nicht ganz beipflichten, denn es gibt kaum was lustigeres als wenn irgendwelche Bürschchen in Ihren vom Papa bezahlten BMW oder Weissdergeierwasauto vergeblich rausbeschleunigen auf die Autobahn an dir vorbeizuziehen und statt dessen immer kleiner werden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Oder mit "etwas überhöhter" Geschwindigkeit auf der AB an einem Kleinwagen vorbeizurauschen der von der Druckwelle fast von der Strasse geweht wird, ich beneide euch SRT Fahrer und muss dennoch auch beim Hemi oberhalb von 170 auch entsprechend aufpassen da meiner jeder Spurrinne hinterher will :roll:

Allerdings cruise ich auch gerne.....
;)
 
ganz deiner meinung.

was die 240 im 6.Gang angeht, habs Heute versucht, mit Frau und Hund auf gerader 81, Tank halb voll bzw. halb leer, NULL Problemo!
 
... kann ich mir nur mit Rückenwind von ca. 189 Kmh vorstellen... :mrgreen:

oder du hast auch schon den Hybrid Kit drinnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
reichen den nicht 2 bestätigungen???
:?:


Warum sollte ich das schreiben wenn es nicht so wäre
:!:

Egal, jedenfalls hat der Pickup genau so Spaß gemacht wie Totti schrieb... :mrgreen: Einziger Nachteil waren die Vertretter die der Meinung waren stur auf der linke Spur zu bleiben und den SRT zu blockieren. :redhotevil: Die schönste Geschichte die ich erlebt habe war ein Rennen auf der A4 mit nen neuen Audi A5 der abgeregelt war. Sein Gesicht und Gestik vergesse ich nie...... :lol:

Gruß
 
Oben