Probefahrten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

pdc

Registriert
17. Okt. 2009
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Ort
Bochum
Guten Abend,

sorry wenn die Frage schon gestellt wurde, aber ich habe über die Suche nichts rausgefunden.
Gibt es in meiner Nähe (Bochum) einen Händler bzw. eine Möglichkeit eine Probefahrt / Besichtigung von einem Challenger / Charger zu machen.
Ich kenne zwar Autopartner in Hagen aber es muss doch andere geben.....

Danke
 
Moin,

probier es mal mit Lauer & Süwer (Burscheid glaub ich) oder Autohaus 2000 (Lüdenscheid). Zwar auch nicht wirklich um die Ecke aber Lauer & Süwer hatte jetzt mal einen da. Vielleicht hilft es ja.
 
Vielen Dank !!
Um einen Challenger (oder Charger) zu sehen oder zu fahren, fahre ich auch nach Lüdenscheid
:-D
 
Oben