will endlich auch mal mitspielen bei den großen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
19. Sep. 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Aschaffenburg
so ich habe nun einen händler gefunden bei dem ich mich wohl fühle und habe mir folgenden dodge rausgesucht
nun meine bitte an euch

was denkt ihr verbraucht der so an benzin
und wie findet ihr ihn bzw auf was sollte ich am besten achten
wie sieht es vom preis aus ist er vieleicht zu teuer oder sehr billig? :oops:

danke schonmal für die antworten
mfg flo

https://home.mobile.de/home/showDet...=false&showModels=false&hideVehicleType=false
 
Hi flo,
leider kann ich Dir nichts zu dem RAM V8 schreiben da ich den V10 hatte. Aber den Händler habe ich persönlich kenenngelernt und ich sage bei dem bis Du sehr gut aufgehoben.

Gruß
 
danke schonmal für die antworten und gut zu wissen das jemand den händler kennt
hab mir schon etwas sorgen gemacht
autohändler sehen ja auch immer nur das geld
:-D
 
1500er :shock: wolltest du nicht mit den Grossen spielen ??? :mrgreen: eh war ne Spass
 
Der hat für sein Alter rel. wenig KM (oder sind das doch MLS, dann passt der preis nicht) angegeben - Auf jeden Fall Carfax checken bevor Du im Rausch zuschlägest :shock:
 
hallo flo.
habe mir selber einen dodge alte form bj. 7/2001 zugelegt. bin zufrieden mit den 5,9 litern und 250 ps. fährt und schaltet sanft und macht eine menge spaß.

allerdings liegt der verbrauch bei "meiner fahrweise" realistisch zwischen 14 litern auf der autobahn und 16 litern in der stadt im sommer. im winter kurzstrecken bei 18 litern.
der 2004 mit vermutlich 4,7 litern wird wohl etwas weniger verbrauchen, aber 15 liter im schnitt sind drin. außerdem gibt mein finanzamt mir KEINE lkw zulassung !!! da der pickup mehr pkw ausstattung hat als lkw. dagegen kommt man nicht an. also ca.400 .- euro steuern sind auch drin (euro norm 2 entspricht 7,35 € pro 100 ccm, euro norm 3 6,75 €).

viel spaß mit deinem neuerwerb
 
Oben