2009er SRT 10 ???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Zeusgoeswild

Einzelkabine
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
345
Reaktionspunkte
0
Ort
17033 Neubrandenburg
Hi wollte mal Fragen ob jemand schon was gehört und gelesen hat ob sie den 2009er auch als SRT-10 raus bringen wollen ?

Vieleicht ja sogar mit dem neuen Viper Motor.
 
Bisher ist da nicht die Rede von, der R/T waere schnell genug heist es!
 
Der R/T ist ein 1/4 Meile Truck, kurze Achse, aber auch "nur" 390PS!

Von dem Jahr 2009 kannste Dich verabschieden, sie haben 2010 aufgelegt, liefern hier und da mal was aus .......

Noch ein gedanke von mir. Das Spielen mit dem was nicht unbedingt Geld bringt wird nach der Pleite sicher ein paar mal ueberdacht werden :idea:
 
Der R/T ist ein 1/4 Meile Truck, kurze Achse, aber auch "nur" 390PS!

Von dem Jahr 2009 kannste Dich verabschieden, sie haben 2010 aufgelegt, liefern hier und da mal was aus .......

Noch ein gedanke von mir. Das Spielen mit dem was nicht unbedingt Geld bringt wird nach der Pleite sicher ein paar mal ueberdacht werden :idea:

Welche Maschine ist das im R/T ?

meinte mit 2009er den aktuellen RAM also egal ob 2009 oder 2010.

Tja da hast schon Recht mit dem überdenken aber die können den SRT-10 nicht aussterben lassen :cry:
 
Der R/T hat auch den 5.7 Liter Hemi.

Was stirbt werden wir abwarten muessen, die Webseite ist noch auf dem 2009 Stand obwohl schon ein paar 2010 draussen bei den Haendlern stehen, vielleicht haben sie die Computervoegel zuerst entlassen ......
 
ein Ram mit Ferrari Motor wäre doch was, da ja Ferrari zu Fiat gehört..............Ram V12 :mrgreen: :mrgreen:
 
Oben