dodge magnum sxt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
25. Aug. 2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hallo liebe leute,
ich habe mir aus usa eine dodge magnum sxt nach deutschland geholt. hier ist mir dann augefallen das der motor bei 180 km/h abregelt.
chrysler/dodge sagen das sie das nicht rausprogramieren können weil ihr programm dazu nicht ausreicht. die sagen aber auch das das geht und haben mir die telefonnummer einer firma im ruhrpott gegeben. als ich da angerufen habe, haben die gesagt das können die auch nicht. (warum auch immer)
weiss vielleicht jemand von euch wer das kann?
gruß an alle
thomas
 
Hallo erstmal.
Ich bin der Josch und fahre seit fast 3 Jahren einen Ram 1500 QC LB. Mir wurde das Forum von Freunden empfohlen und ich muß sagen, es ist Megageil hier. Nur nette Leute, die immer gut drauf sind.
Meine erste Feststellung war, wenn man sich ein wenig vorstellt und von sich erzählt, werden alle Probleme sofort behoben. Es war immer für jedes Problem der richtige Helfer zur Stelle.
Also erstmal Willkommen hier im Forum
 
grad per zufall gefunden... vieleicht hilft er dir.....
den preis find ich aber ein wenig happig...
folge dem link.... ich bins nicht.... bin auch nicht verwand oder verschwägert...

in der bucht...
 
Oben