Charger V6

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
boedefeldt
Ich weis zwar jetzt nicht warum Du auf Magnum79 rumtrampelst, aber er hat wenigstens eine Sinnvolle Antwort auf meine Frage geschrieben
:!:

Hab ich was verpasst ? Ich trampel doch nicht rum und das du meine Antworten nicht verwerten kannst, ist doch nicht mein Problem. Ich kann es ja noch mal zusammenfassen: Der kleinere Motor ist oft die schlechtere Wahl und in ein Auto welches Dodge Charger genannt wird sollte ein V8 rein.
 
Mit dem V8 hast Du einerseits schon Recht, aber als normale Angestellter und Familien Vater, hat man leider finanzielle Einschränkungen und muss auch mal einen Gang zurück schalten
:(
 
und in ein Auto welches Dodge Charger genannt wird sollte ein V8 rein.

Du meintest aber das der Charger nichts mit dem alten Charger zu tun hat und somit kein Namensrecht hat.
Wenn du bei der Meinung bleibst kriegt er das auch mit V8 nicht zurück!

Der Hemi ist ein ganz anderes Auto keine Frage aber für "normale" Zwecke ist der 3.5er in Anschaffung und Unterhalt doch ne Ecke günstiger und deswegen noch lange ein langsames oder schlechtes Auto.
 
Ihr habt ja alle recht, auch mit V8 ist es kein Nachfolger der 70er Jahre Charger. Davon abgesehen ist der neue Charger sicherlich ein super Auto.
Das mit dem grösseren Motor bezog sich immer auf den 3.5 zum 2.7er und nicht auf den Hemi. Und langsam ist relativ, als Familienkutsche sicher ausreichend.
 
Warum kein 300C Diesel?
Flott genug, ein wirklich sehr guten 3.0 Mercedes Motor und der verbrauch geht auch gut, dann noch als Kombi und er ist die perfekte Familienkutsche
:?:
 
Wann bist Du denn soweit, Uwe?
15500 Euro (NEU) bis Bremerhaven, billiger geht nicht mehr ....
 
wtf? ein chrysler 300c für 15.500€????

lese ich da korrekt?

was kostet denn ein srt8? :mrgreen:


*sorry für OT, aber das musste sein*
;)
 
wtf? ein chrysler 300c für 15.500€????

lese ich da korrekt?

was kostet denn ein srt8? :mrgreen:


*sorry für OT, aber das musste sein*
;)

Kein Chrysler 300C, ein kleiner Charger mit V6!
Auf SRT8 gibt es nur ganz wenig Nachlass, so ein Ding wuerde 32000 Euro kosten, immer bis zu irgend einem Hafen in Europa.
 
15.500 € ??? zzgl. Zoll, Mwst und Tüven ???? oder all inklusive???

Plus Zoll, Steuern und son Kram, halt nur bis zu irgend einem Hafen in Europa!
Um die 22tsd. komplett, ungefaehr, kommt ja auch immer auf den Wechselkurs an!
 
Oben