km/h Tacho für SRT 8

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
17. Aug. 2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
München/Forstenried
Hi,

ich hab mir einen Grand Cherokee SRT 8 gekauft und möchte den Tacho auf km/h umstellen lassen. Hab von den boarischen-amifahran hab ich gehört hier könne man mir helfen.

Würd mich freuen wenn mit einer eine Tipp geben könnte.

Kontaktaddi:

Danke im voraus und Ciaoi Robert
 
also bei mir war schon kmh tacho drin, evtl soll es welche aus canada geben hab ich gehöhrt.



mfg frank :violent1:
 
Hi Frank,

das hab ich auch gehört, aber die sollen genauso wie die europäischen nicht kompatibel sein! Man müsste jemand finden, der das Schaublatt ändern kann. Bei einem normalen Umbau des Tachos kann die ganze Elektronik zu spinnen beginnen.
Auf alle Fälle vielen Dank für den Tipp!

Beste Grüße aus München robert
 
Ich lass es mir durchs Navi anzeigen und siehe da: Ich bin trotz ordentlicher Reifen exakt 12 Km/h schneller als der Tacho mir erzählen will...

Beim Voyager genau umgekehrt!
 
Hey Robert

setzt Dich mal mit dem Topclean in verbindung
der hat ne Adresse in Usa die machen Dir nen anderes Schaublatt rein
dann haste nen echt Amerikanischen mit KM/H
 
Hi Michael,

Danke für den Tipp, ich werde mich mit Topdean kurzschließen. Mit km/h Tacho geht die Karre ja viel schneller *ggg* und ich kann meinen Taschenrechner zuhause lassen.

Wünsch Dir einen schönen Tag Robert :usa
 
Hi Robert
Du könntest Dir ja auch eine Brille kaufen um die kleinen Zahlen zu lesen!!!

Oder Du schreibst mal den V8Mike an, der wohn in Kanada, könnte dort mal fragen wieviel ein Original Tacho kostet.
Gruss
Bernd
 
Hi Robert
Du könntest Dir ja auch eine Brille kaufen um die kleinen Zahlen zu lesen!!!

Also wenn ich von mir auf den burle (der sich ruhig mal ordentlich vorstellen könnte)
und andere im gleichen Lebensabschnitt schliesse, so bin ich froh schon den KM/H Tacho zu haben.
























Sonst bräucht ich ne Lupe. :cry: :cry: :cry:


Gruss Bernd
 
An die beiden Bernd`s,

besten Dank für die Geschichte mit der Brille - die hab ich!!! Brauch sie aber beim Autofahren nicht, da sehe ich nix mit dem Teil*ggg* und jedes mal beim Tachoschauen aufsetzen? - Ich weiß nicht

Gruß an alle :glasses7:

PS: das mit der ordentlichen Vorstellung werde ich leich nachholen - wenn ich finde wo - meine Brille habe verlegt *g*
 
dann bin ich ja beruhigt
das Dú den falschen Fehler auch gefunden hast
 
Oben