Mein Jahr mit dem Charger Daytona

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
25. Jan. 2008
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Ort
Weyhe bei Bremen
Ihr werdet es nicht gerne hören... aber seit Mai ist mein grünes Baby in gute Hände übergeben worden. Zum Glück ist sein Zuhause in der erweiteren Nachbarschaft. So kann ich regelmäßig sehen, ob es ihm gut geht.
8)

Das Jahr mit dem Charger werde ich nie vergessen. Ein super Auto, viel besser wie der 05er Mustang, den ich vorher hatte...
Einige werden sich fragen, warum verkauft man dann... generell bin ich privat in einen neuen Lebensabschnitt aufgebrochen und habe vieles verändert... Frauen gehen dann bekanntermaßen zum Frisör.... :mrgreen:
Die Sehnsucht nach was altem hat mich gepackt... es sollte erst ein 68er oder 69er Charger werden... aber leider war nichts passendes dabei...
Dann bin ich über meine Lady gestolpert... nun fahre ich einen GM... Das Forum hier werde ich allerdings weiter verfolgen und ich hoffe, ich bin auch weiterhin ein gern gesehner Gast... vielleicht kommt ja mal irgendwann ein RAM dazu... wer weiß...
Ich freue mich schon auf Oberhausen und hoffe, ich sehe einige von euch dort wieder... Grüße aus Bremen, Micha
 
Isser denn in Weyhe geblieben? Ich meine den Charger noch im Juni in Leeste bei der Aral gesehen zu haben...
 
An der jungen Frau arbeite ich gerade noch... :mrgreen:
Ja, er ist in Weyhe, bzw. Brinkum geblieben. Er wird bei guten Wetter auch weiterhin zu sehen sein... \:D/
 
Also ich raff das nicht.Wie kannst Du das Fahrzeug verkaufen?
Mein Dodge Charger R/T Daytone GoManGO ist jetzt 3 Monate in meiner Hand ,hat 10.000 Kilometer mehr auf dem Buckel wie vor dem Kauf.(34500).
Null Probleme.Ich komme gerade aus Dänemark (Skagen pro Strecke 968 Km) und hab noch nicht mal einen Tropfen ÖL gebraucht.
So was verkauf ich nicht,Hingucker und alles im grünen Bereich da giebts nix besseres.

SRT 8 will ich nicht!
Ja ich weiß das ist dämlich!
Mein HEMI Ist ein Amerikaner der SRT8 ein Schwabe!
Streiten wir!
 
ÄHM 14 Tage später hatte der Händler einen scwarzen SRT 10 für 26.000 Euro,da hab ich gekotzt.
Ich hab keine Parkmöglichkeit in Weimar.
Der Riemen stand eins a beim Anblick des RAM.Sorry aber das ist so!
Will HABEN!Mal schauen wie lange der steht und dann .....RAM
 
Oben