wem der srt-10.....

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Oliver

Mannschaftskabine
Registriert
04. Aug. 2006
Beiträge
5.295
Reaktionspunkte
183
Ort
MG
nicht genug dampf hat..... dürfte ganz gut vorwärts gehen... *hüstel*
 

Anhänge

  • 104_0439.jpg
    104_0439.jpg
    1.019,6 KB · Aufrufe: 122
  • 104_0438.jpg
    104_0438.jpg
    997,2 KB · Aufrufe: 140
äh, nicht lachen, da ist schon was am laufen. wir wissen nur noch nicht wie es mit der alltagsfähigkeit klappt. wohl eher nicht. es wird jetzt erst mal ein " versuchsobjekt" umgerüstet und dann schau mer mal. der hennessy liefert sowas fix und fertig und behauptet dann 1000 ps zu haben. kostet auch nur läppische 42.000 dollar. sind immerhin die slicks für die hinterachse schon bei. es gibt auch umbauten bis 1400 ps von anderen tunern.
 
---------- burn,...Baby,...burn....... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
da fangen die dann aber auch an richtig Spaß zu machen
was die Unterhaltung angeht


Unterhalten kann man sich jetzt schon nichtmehr, wenn der Waschbär aufs Gas tritt, das ist einfach zu laut, da muss man gegen die Flüstertüten sich richtig anbrüllen....
:P
 
Oben