Seit gestern SRT......

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sadi

QuadCab
Registriert
07. Aug. 2007
Beiträge
600
Reaktionspunkte
0
Ort
Maisach
Hab nun seit gestern meinen schwarzen SRT-10 Quadcab.
Bin verständlicherweise natürlich seitdem nur am Rumfahren. Auch schon 2 mal vollgetankt seitdem, aber was er braucht das soll er auch bekommen
;)

Hab mich mittlerweile auch schon gut an seine ,,Eigenheiten" gewöhnt und muss sagen........ein wirklich nettes Spielzeug.
Hatte mir zwar von der Beschleunigung etwas mehr erwartet, (die offiziellen 5,3sec auf Hundert kann ich nicht glauben), aber es ist ok und die Optik ist allemal ein Hit.
Am Klangbild der Auspuffanlage werd ich mit Sicherheit auch noch was verändern, denn im Stand klingt er mir viel zu brav. Ist halt kein V8. Unter Last widerum möcht ich mit keinen V8 mehr tauschen
:-D

Naja und für die Wintermonate muss ich mir noch Gedanken machen. Vieleicht äüßert sich Washbär ja mal dazu.
 
ja auch von mir herzlichen glühstrumpf. jetzt bin ich wenigstens nicht mehr so alleine. was möchtest du den wissen?
 
Naja , ich hab gehört Du hast Wintereifen. Was ich nun wissen will........auf was für Felge, woher, und was für Reifen. Und bist Du zufrieden damit ?
 
da hast du recht mia ....

he sadi ... WIR sind auch noch da
 
Bilder kommen noch........versprochen ! Wird wohl erst am Wochenende, da es ab Morgen nur regnen soll.
 
Glückwunsch, mal kurz rechts ran, und...



....BILDÄÄÄÄÄR machen.
 
von mir auch nen Glückwunsch
und viel Spaß damit (natürlich auch beim Volltenken)
:-D
:-D
 
cool cool wünsch dir viel Spaß damit. :hello1:

wenn du ausrechnest was er braucht kansts mir ja mal sagen :roll:
 
Ich wünsch dir auch gute fahrt -- und viel spaß beim Porsche- und Benzfahrer ärgern

Gruß

Michl
 
Naja , ich hab gehört Du hast Wintereifen. Was ich nun wissen will........auf was für Felge, woher, und was für Reifen. Und bist Du zufrieden damit ?

ich hab als wintersocken die 20 zöller vom "normalen" 1500er. bereifung ist hankock 275/60-20. als winterreifen ist er ok, solange auch schnee liegt oder es genügend nass und kalt ist. hört sich bekloppt an, ist aber so. wenn es trocken wird macht der reifen weniger spass. was irgendwie auch nicht stimmt, weil man dann jede kurve im powerslide fährt. kommt allerdings bei den anderen verkehrsteilnehmern weniger gut. entsetzte aufschreie und vogel zeigen, sind da noch die harmlosen reaktionen. besorgt hat die felgen der bernd. er kann sicher noch ein paar besorgen. stahlfelgen kann man vergessen, da ruft dodge schon über 220 möppen auf. 20 zöller sind ein muss. kleiner passt vorne nicht, wegen der bremse.
warum jammerst du über die beschleunigung? also ich finde der geht ab wie ein zäpfchen. vielleicht bist du auch besseres gewöhnt, kann ja sein. hab allerdings nen schalter, vielleicht geht der besser als automat. wenn wir uns mal treffen, kann man ja mal vergleichen.
 
Sadi

Die Endrohre unten vor die Hinterräder....dann brauchst Du Slicks
:-)

und keine Winterreifen
:-)


Glückwunsch zum Auto!!!!
 
[quote="washbaer vielleicht geht der besser als automat. wenn wir uns mal treffen, kann man ja mal vergleichen.[/quote]


aber bitte nicht gleich wieder die schönen autos kaput machen !!!!!!!! [-o<
 
Washbär

Ja tät mich gern mal treffen mit Dir. Kennen tun Wir Uns ja schon, aber so zum labern über SRT wäre interessant.
Wollt schin fast wegen morgen am Samstag mal bei Dir nachfragen. Da ich ja kaum 40km zu Dir hab, geht sowas mal schnell. Aber morgen lass ich mir n Bypass in Auspuff reinmachen und da weiss ich nicht wielang das dauert.
Wegen der 20 Zöller vom Hemi, hätt ich gedacht, das genau wegen der Brembo Bremsen beim SRT die nicht passen. Aber wenn Du sagst die passen, dann ist das super, weil die bekommt man ja relativ billig.
Kannst mir ja mal deine Tel.Nr. per PN schicken, dann ruf ich Dich mal an.

Gruss Maik
 
Oben