2017 Challenger GT AWD

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bin eben auch auf den Artikel gestoßen. Hab zunächst an ne Hellcat mit Allrad gedacht. Aber dann:
since choosing the option of AWD locks you out of any of the Dodge coupe’s V8 engine options

there appear to be no plans for an R/T, SRT, or Hellcat AWD model at this time

Vielleicht wird es ja nur ein Versuch und im Folgejahr kommen weitere Optionen...
 
Naja der V6 ist aber nicht gerade eine Lahme Ente. Ist schon eine Alternative, wobei ich persönlich wohl auch eher immer zum V8 greifen würde :roll: Aber die Idee ist trotzdem gut.
 
Ich finds grauselig. Der Challi ist ein Muscle Car und das sind Hecktriebler! Der muss vorne auf die Fresse und das geht mit Allrad nun mal nicht richtig.
 
Ich finds grauselig. Der Challi ist ein Muscle Car und das sind Hecktriebler! Der muss vorne auf die Fresse und das geht mit Allrad nun mal nicht richtig.

Ich persönlich würde mir wohl auch nur V8 mit Heckantrieb kaufen, aber an sich ist ein Allrad auch im PKW keine verkehrte Sache. Was muss er vorne?
 
Bin eben auch auf den Artikel gestoßen. Hab zunächst an ne Hellcat mit Allrad gedacht. Aber dann:


Vielleicht wird es ja nur ein Versuch und im Folgejahr kommen weitere Optionen...

So viel Optionen wirds da nicht geben - schau mal einfach direkt bei Dodge beim Charger nach, da gibt's ja schon länger AWDs
:)
 
Oben