RAM 1500 2014 in Auktion

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nunja, weiß jemand von Euch was das für Schwellerrohre sind? Die scheinen ja an den bereits vorgefertigten Aufnahmen befestigt und ich will mich schon seit einer Weile von meinen 0815-Chrom-Rohren verabschieden (und dann aber auch nichts extra bohren müsssen). Besten Dank
 
Gewöhnungsbedürftiges Auto.

Ich denke nicht , dass der eine Zulassung in D bekommt.
Zu viele Sonderteile
 
Gewöhnungsbedürftiges Auto.

Ich denke nicht , dass der eine Zulassung in D bekommt.
Zu viele Sonderteile

Wie kommst Du darauf ? :-k
Sehe nix, was man nicht eingetragen bekommt. :roll:
 
Nunja, weiß jemand von Euch was das für Schwellerrohre sind? Die scheinen ja an den bereits vorgefertigten Aufnahmen befestigt und ich will mich schon seit einer Weile von meinen 0815-Chrom-Rohren verabschieden (und dann aber auch nichts extra bohren müsssen). Besten Dank

Die im speziellen kenn ich nicht, aber guck mal bei N'Fab die haben recht nette.
 
Ich finde den geil!

Und der momentane Preis ist ja ein Witz

Das ist nicht der momentane Preis, das ist das Endgebot der Auktion, die bereits am 02.02.18 um 11:11 Uhr beendet wurde.
Ob die 11:11 Uhr bei dem fastnachtmäßigen Aussehen Programm war, weiß ich nicht.

Wenn einem die Kiste so gefällt, waren die 39549,65 € wohl nicht zuviel, aber ein richtiger Schnapper oder gar ein Witz ist das ja auch nicht mehr.
 
Oben