Unfallfahrzeug Challenger

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und die krumme Achse hinten :shock: :shock: :shock:
:evil:
:evil:
 
es steht im eingangspost. wenn er es auf anfrage gleich sagt, warum sollte er es dann bei einer weiteren anfrage verheimlichen?
 
ich kann in dem Inserat auch nix von Unfallfahrzeug finden.
:?:

Ist wahrscheinlich auch so ein Händler, der meint man müsse Schäden nur angeben wenn der Kunde direkt danach fragt. (liest man zumindest aus den Bewertungen raus)
So trickst er natürlich auch schön den Preisvergleich von mobile aus. Natürlich ohne Absicht.
Gibt schon merkwürdige Leute...

Die Litauer können gut reparieren mit Knete und Fensterkitt. Möchte nicht wissen wieviel Kilo Spachtel da drauf sind.
 
Wer sowas kauft hat doch echt einen an der Murmel! Der Schaden war doch mehr als etwas oberflächlich verbeult, da geht es doch an die Struktur. War Schrott und wird es immer bleiben.
 
Möchte das Fahrzeug gern nochmal aufgreifen.
Hab mit dem Verkäufer auch schon schriftlichen Kontakt gehabt und hat mir Bilder auch während der wohl angeblichen Reperaturen geschickt und mir versichert das dass Auto in Ordnung sei und er sonst keine Garantie und Gewährleistung geben würde ebenso das dass Auto in Litauen repariert worden ist und nun schon seit 8 Jahren wohl zufriedene Kunden hat. Weiterhin auf meiner Frage zwecks Rahmen und Achse gab er an das eine Vermessung kein Problem wäre.

Trotzdem eher die Finger von lassen?
 
beim eventuellen wiederverkauf hast halt ein auto das platt war
über die qualität der reperatur lann ich net urteilen
 
Seh ich auch so, aber das Angebot verlockt halt schon. Vor allem bei so einem ahnungslosen wie mir :roll:
 
Oben