Unser RAM wird verkauft

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anstatt auf ihm rumzuhacken, sollten wir uns alle freuen, wenn er den gewünschten Preis erzielt
:!:

=D> Schließlich haben wir doch alle was davon wenn die Preise auf einem bestimmten Preisniveau bleiben.
 
Der TE hat hier nur den Hinweis gegeben, dass er sein Auto verkauft und ob vielleicht Jemand Interesse hat, der gerade ein Auto sucht.

Er hat weder nach euren unqualifizierten Meinungen gefragt, noch geht es irgendjemand etwas an wenn einer sein Auto verkauft. Ihr macht ihm sein Auto schlecht und andere Käufer lesen das vielleicht auch. Ich seh euch auch richtig neben seinem auf der Straße stehen und jeden noch so kleinen Pups suchen und andere die sich dafür interessieren nur möglichst alle Fehler genau aufzeigen. Ihr solltet euch mal richtig schämen. Ich wünsche jedem von euch, der mal sein Auto verkaufen muss, auch solche Kommentare. Nicht der Preis schreckt potentielle Käufer ab, sondern ihr
:!:


Und tolle Autos habt ihr alle nicht - es steht nämlich nicht Ford drauf :mrgreen:


Jedenfalls finde ich es immer wieder geschmacklos was ihr da macht. Das ist fast bei jedem so, der sein Auto verkaufen will. Aber zum Glück habt ihr ja alle den einzigen waren Gral im RAM-Land und habt dafür nur die Hälfte bezahlt
:!:


Einer der Gründe, warum ich weder den '07er noch den Chevy hier zum Verkauf anbot bzw. deren Veräusserung hier erwähnte.
:(

Ist leider so...
:(
:(


Und war früher mal anders... :roll:
 
mag sein, ich glaube das nicht. außer derjenige kauft auch ohne carfax...



Und selbst das kennen, behaupte ich, 95% der Käufer eines US-Cars auch nicht. Das finde ich auch immer sehr toll hier, wie dann auf Leute hinterher noch "eingeprügelt" wird, nur weil sie zu doof waren das vorher zu prüfen. Nur wenn man etwas nicht weiß, kann man auch nichts prüfen. Ich kannte vor meinem ersten potentiellen Kauf auch kein Carfax. Nur weil ich länger suchte und mich dann hier irgendwann mal angemeldet hatte, habe ich davon erfahren. Ich finde es immer sehr hochnäsig wie hier mit Neuen oder Verkäufern umgegangen wird. Aber es ist ja immer nur das eigene das beste. Daher wird wahrscheinlich auch alles andere immer schlechter gemacht. Aber das ist typisch deutsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einer der Gründe, warum ich weder den '07er noch den Chevy hier zum Verkauf anbot bzw. deren Veräusserung hier erwähnte.
:(

Ist leider so...
:(
:(


Und war früher mal anders... :roll:

Ja ich habe damals auch verschwiegen, dass ich den 2009er verkaufe...
8)


Ist leider eine Unsitte....
 
Finde ich auch schade und kenn ich von anderen Foren auch anders.
Gerade von Mitgliedern hier würde ich denken, dass die Chance ein gepflegtes und sauberes (in Bezug auf Carfax) Fahrzeug zu bekommen, wesentlich höher ist als bei den üblichen Autobörsen.
Aber wegen solche unsinnigen Diskussionen kann ich verstehen, wenn man sein Auto hier nicht anbietet.
 
Dafür ist es hier zu groß geworden. Und Labertaschen gibt es doch in jedem Forum... :mrgreen:
Bei mobile.de hat man eh die größten Chancen...denn erst kaufen die Neuen einen Ram und dann melden sie sich erst hier an...
;)
 
Na das kann ja lustig werden wenn ich meinen nächstes Jahr verkloppe. Auch mit 6 Gang. Wird heute übrigens noch verbaut im 2500er.
 
Waas neiiinn du hast 6 Gang... mensch verscherbel den schnell...

Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk
 
Waas neiiinn du hast 6 Gang... mensch verscherbel den schnell...

Ach Du sche.... Ich fahre auch so eine 6 Gang Krücke. Da ist ja an einen späteren Verkauf gar nicht mehr zu denken. Und Carfax gibt es für meinen auch nicht. Weder für Geld noch gute Worte.
Ok, ich informiere Euch, wenn ich meinen Ladenhüter später mal verschenken muss.
8)
 
Hallo.....wollte mich ja eigentlich nach der Steinigung nicht mehr melden. Werde auch manche Meldungen nicht kommentieren da jeder seine Meinung hat und haben darf.
Wollte mich aber bei allen Gleichgesinnten die das nachvollziehen können bedanken für Ihren Zuspruch.
Hab den Preis etwas angepasst auf den von Mobile errechneten Wert.
Herzlichen Dank und viel Spaß weiterhin mit dem RAM's.
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ja werde natürlich das Fahrzeug hier nicht mehr inserieren. Da auch Käufer das lesen und dann dann leider abgeschreckt werden. Denn wo sonst kann man sich über solche besondere Fahrzeug wohl informiern ausser in diesem Forum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja einige kritische beiträge aber Steinigung... och nöööö
mach dir keen kopp ist doch nen erliches auto
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben