Dodge RAM 1500 MATTSCHWARZ!* GASANLAGE!* 4,7L V8!*

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin!

Der 4,7er Motor verträgt sich angeblich mit Gas nicht so gut - das würde ich lassen.
Der "böse Blick" sieht einfach nur dusselig aus, aber das ist ja Geschmackssache.

Was bin ich froh, dass meiner nicht so verbastelt ist! Leuchtröhren am Getränkehalter. AUA! :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, danke erstmal dafür.

Ist es Tatsache so, dass die 4,7 sich nicht wirklich mit Gas können?

Ich bin mir nicht sicher, ob man das vergleichen kann, wir hatten vor Jahren mal einen Grand Cherokee 4,7 mit Gas. Da gab es keine Probleme.

Leuchtröhren.... ja, jetzt auch gesehen....
 
Zum 4.7er mit Gas: es KANN gut gehen. Die Gefahr, dass es nicht lange gut geht ist allerdings weit höher als beim HEMI

Wenn 4.7er, dann ohne Gas.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Für nen 4,7er ist der meiner meinung nach zu teuer...dazu noch verbastelt.
Der lack sieht unprofessionell aus und könnte probleme machen.

Gasanlage wie schon gesagt eher schlecht-der flexfuel ist die neue generation mit mehr leistung (im gc mit 250ps)


Würde auch eher nen 5,7 hemi bevorzugen und weniger bastelei oder der preis müsste 4 stellig werden.
 
VIN-Check ergab 30 Einträge.

Was im Einzelnen kann ich nicht sagen, das ist aber glaube ich eindeutig zuviel.

Habe den Carfax dann auch sein gelassen.

Danke erstmal an alle.

Auf Autoscout24 gefunden.

Ist das ein vernünftiges Angebot, und ist das beim 5.7 in Ordnung Gas nachzurüsten? Frage, weil da nicht HEMI steht und ich nicht weiß ob es einer ist.......

Dodge RAM 1500 5,7 MEGA CAB PICKUP

https://www.autoscout24.de/angebote/-5948966c-eba0-4b3a-b8e7-2f6919cc5e5a?asrc=st|as
 
Wieder so eine umlackierte gurke...
Das megacab ist vom Unterbau eigentlich ein 2500er(wichtig bei teilebestellungen/felgen/achsteile etc)
Fahrzeuglänge beachten.der ist länger bzw hat das longbed fahrgestell.
Der 5,7er ist ein hemi(hemi gibt nur die form des kolbenbodens bzw des brennraumes an)
Für ein megacab sehr niedriger preis,laufleistung nachweisbar?!
Fahrzeughöhe ist sehr gering-unbedingt checken was da gemacht wurde-das ist so nicht original.
 
Ahh okay, danke für die HEMI-Info.

Dann gibt es die in Original nicht in matt, danke für den Hinweis.

Ich ruf da morgen an und verlange VIN etc.

Danke schön
 
Bei der Kombination Baujahr - Laufleistung - Preis bekomme ich Bauchweh. Und wie Freeeak schon meint, das mit der Höhe ist ungewöhnlich. Uffbasse! :roll:
 
Hab den Händler kontaktiert. Historie ist völlig unbekannt. Das tiefere aussehen soll an den kleineren Felgen liegen. Zudem soll es ein 3500 sein...
VIN will er zusenden.
Ich glaube ich suche lieber weiter.

Muss ja auch nicht unbedingt vom Händler sein.

Danke erneut für die Tipps
 
Hab den Händler kontaktiert. Historie ist völlig unbekannt. Das tiefere aussehen soll an den kleineren Felgen liegen. Zudem soll es ein 3500 sein...
VIN will er zusenden.
Ich glaube ich suche lieber weiter.

Muss ja auch nicht unbedingt vom Händler sein.

Danke erneut für die Tipps

Unbedingt kaufen!!!! Scheint ein Sondermodell zu sein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Bei kleineren felgen wäre aber abstand radoberkante zu kotflügelunterkante trotzdem größer...

images


So wäre normal
 
Oben