Darmstädter hier?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

GuzziTom

Moderator
Teammitglied
Globale Moderatoren
Registriert
06. Juni 2012
Beiträge
19.229
Reaktionspunkte
7.143
Ort
Simmern
Moin,

mein Sohn ist bei seiner Autorecherche gerade über folgenden Händler gestolpert: https://home.mobile.de/SAUTOMOBILEDARMSTADT#ses_247319088
Kennt den wer?
Mit kommt das eher so vor, als wenn seine Tastatur nur 4-stellige Preise zulässt und die 5.te Stelle, egal wie hoch, einfach fehlt.
Oder bin ich mittlerweile vom Gebrauchtwagenmarkt so weit entfernt, dass ich die Preise nicht mehr kenne.

Aber ein 3 Monate alter Eriba 320 Familiy für 4300,- kann ja wohl kaum sein.
Und ein 11 Jahre alter Cayman für 8.900,- glaub ich auch nicht. Und den Rest auch nicht.
 
wenn dann fehlt hier die 1. Zahl, aber seit wann hat Darmstadt die Vorwahl 0111 ?
Da scheint sich wer nen Scherz zu erlauben oder will wen sonst damit ärgern.
 
Ist ja nun egal ob es die erste oder die fünfte ist, meines Erachtens müssten die Preise halt 5-stellig sein und nicht 4-stellig.

Die Telefonnummer mit den vielen 1.en sind wohl Absicht, man soll ja: "NICHT AUFRUFEN!!! Kontakt von E-Mail"

Für nen Spass hat sich da aber einer ganz schön viel Arbeit gemacht.
 
Ist doch ne Fake Nr. Er schreibt das er nur Emil Kontakt will, keine Anrufe. Ich persönlich würde da gar nicht weiter darauf reagieren. Kommt sehr unseriös rüber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst Du gerne mal machen, wenns keine Umstände macht.
 
Fahr Samstag Mittag sowieso durch Darmstadt aufm Weg ins Möbelhaus. Werd da mal vorbeifahren um zu sehen, ob da was von den Dingern steht^^
 
Da wäre ich auch mal gespannt :mrgreen: weil er plötzlich keine Fahrzeuge mehr anbietet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte ich eigentlich erwähnt, dass ich jetzt Autohändler bin? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mal im Ernst, irgendsowas musste ja kommen. Aber irgendwer muss den Kram ja auch eingestellt haben, passiert ja nicht aus Versehen.
 
Oben