Dodge RAM SRT10 bei mobile.de

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mhw

Registriert
05. Apr. 2016
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin mir sehr sicher, dass es sich bei dem RAM aus dem folgenden Inserat um ein Fahrzeug handelt, welches ich letztes Jahr in Dormagen anschauen war. Dieses ist definitiv nicht unfallfrei!

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...d=C&sortOption.sortBy=creationTime&usage=USED

Das Fahrzeug wurde zu letztem Jahr lediglich optisch "aufgehübscht":
- Andere Scheinwerfer
- Macke aus der Stossstange entfernt
- Anderes Lenkrad, weil das originale Lenkrad komplett abgegriffen war --> Laufleistung sehr fraglich...

Das Fahrzeug hatte vorne links einen Treffer und die Spaltmasse stimmten überhaupt nicht mehr. Dies ist auf mehreren BIldern zu sehen.

Es gibt immer wieder Händler, die sowas aufhübschen dann als unfallfrei verkaufen. Absolute Frechheit!
Oder er hat seinen Job nicht richtig gemacht und beim Einkauf des Fahrzeugs geschlampt.

Ganz nebenbei war das Fahrzeug letztes Jahr bei einem anderen Händler im Kundenauftrag für 18.900 EUR zu haben.

Gruß
Michael
 
Angel ICE, ganz klar - irgend jemand schielt da gewaltig....
8)
 
Danke für die infos


Aber was meinen die mit angle ice?

Die Scheinwerfer? Oder ein Engel Eis zum lutschen???

write by blueskyofheaven
 
ich glaube Angel-ICE ist ein neues Rabatt System der Bahn
speziell für ICE-Züge
vielleicht brauch man sowas wenn man die Karre kauft :silly:
 
Schade, war letztens bei Oliver meine Stoßstange abholen, da hätte ich glatt mal vorbei fahren können :mrgreen:
 
Oben