Ebay Kleinanzeige

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wait

Mal von der Beschreibung abgesehen, es sieht nach Aussttung NULL aus, oder? :shock:
Allrad?
100.000 Motorschaden warum? Bei einem 5,7 Hemi?
15K, ich glaube der hat die 1 vorne zuviel!
 
Warum ??? Wenn Karosse tadellos ist und der Lack !!

15000€ VB geben würde ich 13000€
Anderen 5,7 rein ( etwa 5000€ ) oder überholen was defekt ist


Hätte man für 18000€ ein gutes Auto was dann im Markt gut und gerne 20-22000€ Bringen könnte

Prost
 
Warum ??? Wenn Karosse tadellos ist und der Lack !!

15000€ VB geben würde ich 13000€
Anderen 5,7 rein ( etwa 5000€ ) oder überholen was defekt ist


Hätte man für 18000€ ein gutes Auto was dann im Markt gut und gerne 20-22000€ Bringen könnte

Prost


Es sind nicht viele Longbed auf dem Markt,das ist richtig, wollen viele auch nicht haben.
Aber 20-22K fuer 2WD?
Dann ohne Gasanlage.
Und einen guten Motor mit ebenfalls erst 100.000,- runter musst du auch erst einmal finden.

Bin mal gespannt, ob einer den hier aus dem Forum sich mal ansieht, bzw. kauft.
 
Es sind nicht viele Longbed auf dem Markt,das ist richtig, wollen viele auch nicht haben.
Aber 20-22K fuer 2WD?
Dann ohne Gasanlage.
Und einen guten Motor mit ebenfalls erst 100.000,- runter musst du auch erst einmal finden.

Bin mal gespannt, ob einer den hier aus dem Forum sich mal ansieht, bzw. kauft.

Ach denke der Markt wäre da und der Preis wäre auch realistisch. Schau mal was im Moment für 20k angeboten wird.

War auch nur ein Beispiel wie ich es machen würde. Und 2wd mit gescheiter Bereifung ist auch nicht zu verachten
 
Viele haben den Allrad nie benutzt & wenn er doch mal aus Jux eingelegt wird ist alles fest gegammelt & funktioniert nicht mehr. [emoji2]
 
Viele haben den Allrad nie benutzt & wenn er doch mal aus Jux eingelegt wird ist alles fest gegammelt & funktioniert nicht mehr. [emoji2]

Stimmt. Deshalb schalte ich auch wenigstens zweimal im Monat alles durch.
 
Bei mir wird alles automatisch durchgeschaltet, entsprechender Fahrstil vorausgesetzt :mrgreen:
 
Oben