RAM auf mobile.de gefunden...kennt jemand Händler/Fahrzeug?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
17. Sep. 2012
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ort
Laatzen
161000 MLS wie du sehen kannst.

Schrott !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Meinungen, hat sich dann erledigt!
:!:


2wd weil Drehschalter im Armaturenbrett fehlt oder woran siehst du das? :shock:
Das Facelift gibt es ab welchem Datum?
LKW-Zulassung vermutlich zu vergessen weil kurze Ladefläche?
 
2WD weil vorn ziemlich tief und der Allrad-Hebel fehlt
;)

Drehschalter gab`s da glaub ich nur ganz selten.
Facelift ab MJ 06, also späte 05er könnten auch schon FL sein. Zu erkennen an den Scheinwerfern.
LKW-Zulassung bekommst du problemlos. Steuer ist ne andere Geschichte.
Und die 161tkm sind halt 161t Meilen.
 
die LKW Zulassung kannst du sicherlich streichen ...

LKW-Zulassung haben fast alle. Was du meinst ist die Besteuerung.

Drehschalter gab`s da glaub ich nur ganz selten.

Drehschalter gabs im Laramie. Aber das im Angebot ist keiner. Wahrscheinlich ein SLT.

161000 MLS wie du sehen kannst.
Schrott !!!

Sehr qualifizierte Antwort :roll:


Wenn du dich für den Wagen interessierst, schau ihn dir an und wäre ab.
Gebrauchsspuren sind zu sehen. Mittelarmlehne, Lenkrad (auf den ersten Blick der Fotos).
Wenn das Carfax in Ordnung ist und der Händler mit sich verhandeln lässt....
 
LKW-Zulassung haben fast alle. Was du meinst ist die Besteuerung

Ja, du hast recht, habe mich unglücklich ausgedrückt.

Stefan, ich wollte ihn dir nicht schlecht reden nur auf den verlinkten Vorfall hinweisen.
Die 4wd sind meiner Meinung, wenn man die Wahl hat, zu bevorzugen.
Aber es kann durchaus auch ein guter Wagen sein, und eventuell geht da finanziell noch was.
Nutz die Chance des Carfax und schau das alle Recalls gemacht sind und fahr einfach mal um ein Gefühl zu bekommen.
 
Ja, du hast recht, habe mich unglücklich ausgedrückt.

Stefan, ich wollte ihn dir nicht schlecht reden nur auf den verlinkten Vorfall hinweisen.
Die 4wd sind meiner Meinung, wenn man die Wahl hat, zu bevorzugen.
Aber es kann durchaus auch ein guter Wagen sein, und eventuell geht da finanziell noch was.
Nutz die Chance des Carfax und schau das alle Recalls gemacht sind und fahr einfach mal um ein Gefühl zu bekommen.

Is doch alles gut! Hast mir nix schlecht geredet!
Denke jeder einzelne hier hat aktuell noch mehr Ahnung von nem RAM als ich von gesunder Ernährung! :rofl:

Es sind halt die kleinen Details die man als Anfänger noch nicht kennt! Ohne Bezeichnung erkenne ich eben noch keinen 4wd von außen und das Ding mit Kilometer und Meilen is n kleines Detail auf das man auch erstmal kommen muss! :oops:
Auf jeden Fall ganz toll das es solche Foren gibt und viele Leute zusammen Ahnung von so ziemlich allem haben und wir Neulinge davon profitieren können!
 
Richtig, dafür ist es ja da und vieles findest du auch hier.

Steck dir selber einen Rahmen und werd dir bewusst was du willst und brauchst.
Angefangen vom Model, Motor etc. und dann heisst es den Markt beobachten, selektieren und schnell sein.

Die Guten stehen nicht lange.
Und wie gesagt, nutz die Option mit dem Carfax um Tachostand und Vorschäden abzugleichen.
Immer etwas kritisch ans Geschehen gehen, denn verschenken tut niemand etwas und bring Geduld mit, der Markt gib nicht all soviel Gutes und Faires her.
Habe selber lang genug gesucht.
Und falls du noch nicht gefahren bist, gönn dir eine Probefahrt oder besser zwei, drei um ein Gefühl zu bekommen und eventuelle Unterschiede zu finden.
Die Feinheiten und Problemstellen kann man dann immer noch abklopfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mein truck hat 101000 miles runter. Ist Bj 2016 heisst also in 6 monaten reif fuer die presse? :roll:

Das tut mir dann doch wirklich leid für deinen Dicken! :cry:
Falls du ihm ein angenehmeres Ende bereiten möchtest, dann nehme ich ihn dir ab! :mrgreen:
 
Oben