Abschlepper gefällig?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der sieht ja noch schlimmer aus als ein Regular Cab :mrgreen: :mrgreen:

Na Du hast ja nen tollen Geschmack.

25f0bf87dab49f453db9fae23e018333.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hat irgendwie was vom Tigerentenclub :lol: Vielleicht sollte KIKA mal anfragen die Kids wird es freuen \:D/
 
Nicht immer ist lang auch gut :arrow: denn in der Kürze liegt die Würze. :mrgreen:
Sagt der, mit dem 3. Regular Cab
8)
:thumbleft:
 
ich weiß gar nicht was ihr habt, das ist ein reines Abschleppfahrzeug und die sehen nun mal so aus.
Fürn normalen Alltag eher weniger zu gebrauchen, aber im Einsatz nicht zu toppen denn wendiger geht kaum.
 

Anhänge

  • Abschlepper.jpg
    15,6 MB · Aufrufe: 237
Oben