Dodge RAM von Tony Marshall

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was ist so unnormal da dran ? Ich hab auch schon ein Moped für 15 tsd. verkauft, weil ich mal als Jugendlicher damit an Achim Menzel vorbeigefahren bin. :roll:
 
Das sieht weniger schlimm aus als es ist. :mrgreen:
 
Was ist so unnormal da dran ? Ich hab auch schon ein Moped für 15 tsd. verkauft, weil ich mal als Jugendlicher damit an Achim Menzel vorbeigefahren bin. :roll:

War das an nem Hügel in Brandenburg mit 3 Skinheads ?
:-)
 
Sehr gut! So steigen die preise für gen 2 ordentlich :mrgreen:

Meiner ist eh fast unbezahlbar, schließlich bin ich der Besitzer :mrgreen:
 
Mein Händler hatte auch mal nen Cadillac welcher nachweislich dem Toni war. War glaube ich ein 69ziger.

Der war zwar Bissen teurer aber insgesamt preislich fair.

Das Wägelchen finde ich Bissen teuer.

Lg
 
Dabei müssten doch hier vom Alter her sehr viele auf den MarschlToni abfahren :lol:
Ich kannte mal einen, der hatte eine DDR-Limo wo Honni immer mit gefahren ist.
Mein Händler hatte mal einen original K.I.T.T. zum restaurieren da. Der fuhr dann beim Gumball3000 mit.
Irgendwie kennt ja Jemanden der Jemand kennt, der mal jemanden kannte der berühmt war :mrgreen:
 
Wollte ihn auch schin fast posten... habe mein Abo am Morgen im Bett noch gelesen und mich schier übergeben beim lachen.

Und der Wagen, so wie er da steht... 100% origial.... ischschär!
 
Wollte ihn auch schin fast posten... habe mein Abo am Morgen im Bett noch gelesen und mich schier übergeben beim lachen.

Und der Wagen, so wie er da steht... 100% origial.... ischschär!

Vielleicht riecht Promifurz ja besser ?
:-)
 
Mein Händler hatte mal einen original K.I.T.T. zum restaurieren da.

Und ich hab irgendwann in den frühen 90ern (oder Ende 80er?) mal auf der IAA in einem der originalen KITT Pontiacs gesessen, der da ausgestellt war... war schon lustig, mit dem seltsamen Lenk...ding und den Monitoren usw... War aber alles schon ziemlich abgegriffen, denke die Kiste wurde für Promotion um die Welt geschickt.

Die Frage ist nun - hab ich meinen 2nd Gen ggfs. unter Wert verkauft? Immerhin hab ich mal ein Lenk...dings berührt, was vorher Michael Knight berührte,... und danach noch ca 7 Mio Besucher :lol:
 
Oben