Dodge-ram-quad-cab-original-night-runner-edition

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin!

Ich finde den Preis bei den Kilometern und bei der Ausstattung, die er NICHT hat von privat ok. Beim Händler zahlst du fürs gleiche Auto 18 bis 20.
Ich würde ihn mir mal anschauen. Und bedenke, was du alles evtl. investieren musst. Gasanlage z.B..

Grüße!
 
Der ist nicht günstig, bei der Laufleistungen ohne Allrad und privat steht beim Händler.
Da gibt es besser ausgestattete für denn preis.
Mit freundlichen Grüßen scheke
 
Danke für das Feedback. Jupp ohne Allrad stört mich auch etwas. Aber ich sehe mal zu daß ich ihn mir die Woche mal Anschaue und scheck dann gleich mal die VIN bei Carfax.Gucken kostet ja nicht bei der kurzen Entfernung.
Bis dahin und ich finde schon irgendwann einen
8)
 
Wertstabil? Wenn das Auto mal 34000 neu gekostet hat und nun nur noch die Hälfte, wo ist die Stabilität? Da kann man ja nur hoffen das der Verkäufer kein Architekt ist, wenn der 50% Verlust als stabil bezeichnet :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Oben