Verkaufe meinen 2011er Quad Cab

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Boa ist der teuer....
Nene ist n Spaß, ich würde den noch nen 1000er teurer inserieren, runter kannst du immer noch, rauf eher nicht.... es sei denn du hast es eilig...
 
Ist nicht so einfach die preislich einzuschätzen.
Teilweise sind schon 2013er dazwischen. Auf der anderen Seite aber auch ab 09 teurer.
Alles was vorne eine 3 hat wäre ich zufrieden.
Eilig habe ich es nicht, brauche ihn ab September nur nicht mehr beruflich und wollte mal wieder etwas sportlicheres.
Gegen Preisausgleich, wäre auch ein Tausch nicht ausgeschlossen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte Interesse.
Da mit den Preisen hast du Recht, das ist teilweise auch für Interessenten recht verwirrend!
Wenn du willst können wir ja mal per whatsApp schreiben, ich schick dir meine Nummer per PN!
 
Oben