Schicker RAM

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ohne Design. Nur für Blinde.
8)
 
wow dann kann ich mei alten ja auch für 25.000€ verkaufen :mrgreen:
 
Ohne Allrad :shock: Nur für die Eisdiele :mrgreen:


Mal abgesehen davon dass das ja hier die gängige Meinung ist... Er verkauft ihn als prerunner und weder die noch die trophytrucks sind in den seltensten Fällen Allradler.
Mal abgesehen von dem Grill ins der Stosstange finde ich den gut, weit weg vom Gen4 :twisted:
 
In einem anderen Thema wurde genau dieses Design als super empfunden. Komisch wie die selben Meinungen zum selben Thema soweit abweichen können :mrgreen:
Egal wie der Preis ist oder ob Allrad oder nicht, der sieht gut aus. Und wer meint seinen 15.000 EUR wertigen Truck nun für 25.000 verkaufen zu dürfen, der soll erst mal so ein Umbau machen.
 
der ist ja jetzt auch schon ewig online, da fragt sich was da Faul ist
:)
hat aber immer wieder nette Kisten drin der Händler. Den hier finde ich auch nicht schlecht, wenn er wirklich ohne Allrad ist dann ist das natürlich Blödsinn
 
Mal abgesehen davon dass das ja hier die gängige Meinung ist... Er verkauft ihn als prerunner und weder die noch die trophytrucks sind in den seltensten Fällen Allradler.
Mal abgesehen von dem Grill ins der Stosstange finde ich den gut, weit weg vom Gen4 :twisted:

Die Trophy Trucks haben aber nicht zwei drittel ihres Gewichts auf der nicht angetriebenen Vorderachse, wie dieser hier, sondern den Motor hinten vor der angetriebenen Hinterachse, wodurch diese natürlich eine sehr gut Traktion auch ohne Allrad hat. Trotzdem findet man einen Trophy Truck nicht beim Truck Trial, wo es auf maximale Traktion ankommt, sondern auf Hochgeschwindigkeitsrennen wie Baja 1000.
 
der ist ja jetzt auch schon ewig online, da fragt sich was da Faul ist
:)
hat aber immer wieder nette Kisten drin der Händler. Den hier finde ich auch nicht schlecht, wenn er wirklich ohne Allrad ist dann ist das natürlich Blödsinn

Ein 2500er mit Allrad hat vorne auch eine Starrachse. Dieser hier hat vorne eine Einzelradaufhängung, wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann. Ich dachte auch erst, dass es mal wieder ein 1500er ist, der als 2500er angeboten wird, aber nach näherem Betrachten stellte sich heraus, dass es doch ein 2500er ist, allerdings ohne Allrad. :roll:
 
Vielleicht gings mit der Höherlegung nicht mit Allrad.
Aber nicht jeder braucht und will Allrad haben. Ich denke mal, hier geht's vorwiegend um die Optik. Und die verbauten Teile rechtfertigen den Preis schon, wenn vernünftig gemacht ist und es keine Billigteile sind. Und mal ehrlich, keiner sich das Auto kauft, wird jemals in Situation kommen den Allrad wirklich zu brauchen :mrgreen:
Ein SRT10 wäre mit Allrad übrigens auch besser aufgestellt :mrgreen:
 
Liegt sicherlich am Verlust mancher Worte zwischen schreiben und posten gg

Das auto ist Geschmackssache aber es gibt hässlichere
 
Liegt sicherlich am Verlust mancher Worte zwischen schreiben und posten gg

Das auto ist Geschmackssache aber es gibt hässlichere


Um deins geht's aber nicht :lol:




Scherz beiseite :drinking:

Ich meinte damit, wer ein Offroadauto braucht, dass dieses Design hat, der baut sich sowas selbst. Der, der sich so ein Auto fertig kauft, wird wohl eher am Sonntag Anna Tanke polieren und danach zur Eisdiele blubbern.
 
Um deins geht's aber nicht :lol:




Scherz beiseite :drinking:

Ich meinte damit, wer ein Offroadauto braucht, dass dieses Design hat, der baut sich sowas selbst. Der, der sich so ein Auto fertig kauft, wird wohl eher am Sonntag Anna Tanke polieren und danach zur Eisdiele blubbern.

Jetzt habe ich es auch verstanden :oops: Sag ich doch: Eisdiele :mrgreen:
 
Dachte für die Eisdiele sind nur die Mädchen RAMs :-k
2500er ist doch schon ein halber "Männer-RAM" der darf dann bestimmt auch mal zum Biergarten fahren :mrgreen:
 
Oben