EBAY: Dodge Ram Truck 5,9 L V8 +++ Extrem Hoch Und Breit

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Rad-Reifenkombi gefällt mir persönlich garnicht. Techn. müßte man den sich anschauen. Der Schweizer macht auch keinen schlechten. Preislich hab natürlich keinen Plan, wo die Dinger so liegen.
 
Der Ram wurde vor ca einem Monat gekauft von einem aus der Dodge Facebook Gruppe.
Und jetzt wird er verkauft. Nur so als Info
:)
 
Na aus der Sicht der Hunde, hat er nur vergessen dazu zu schreiben
:P
 
Der Ram wurde vor ca einem Monat gekauft von einem aus der Dodge Facebook Gruppe.
Und jetzt wird er verkauft. Nur so als Info
:)


In 4 Wochen 4300 Euro investiert, um Ihn wieder zu verdengeln. Geile Nummer :mrgreen: :mrgreen:
 
In 4 Wochen 4300 Euro investiert, um Ihn wieder zu verdengeln. Geile Nummer :mrgreen: :mrgreen:

Und dann noch nicht mal typisiert. Vielleicht lag es daran, dass der TÜV den so nicht zulassen will...
 
Bevor ich so viel Kohle in derartige Umbauten stecke, spreche ich doch wenigstens vorher mal mit dem TÜV :roll:
 
naja er hat ja auch nen anlasser für 300€ gekauft. der ist wohl vergolded :crazy:
 
ich denke mal das issen ganz Schlauer und denkt er könne sein Leben lang mit ner roten Nummer rumfahren.
Siehe anderer Artikel von ihm (Womo), geht jetzt zudem nich mehr übern TÜV, also weg.
Beim Ram wird es ähnlich sein, da dachte er hol ich mir rüber verbaue paar Teile und fahre weiter auf Rot.
Brauchts keine Eintragung, hat ja keine deutschen Papiere.
Das wurde ihm vielleicht jetzt bei ner frühzeitigen Kontrolle zum Verhängnis. Weil auch nix in den USA-Papieren stehen kann.
Sonst stünde der Ram nicht in ebay und er wäre weiter auf Rot gefahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In 4 Wochen 4300 Euro investiert, um Ihn wieder zu verdengeln. Geile Nummer :mrgreen: :mrgreen:

Solangs noch für ´ne Brotzeit der Freundin/Frau reicht.... :mrgreen:
 
Der Winni war vermutlich noch nie offiziell in D zugelassen und benötigt dafür auch ne Menge Arbeit.....
 
Oben