Bei Mobile gefunden kennt wer den Händler

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. Juni 2015
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
RLP
Hallo,

hab heute bei mobile den Dicken gefunden.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...700&makeModelVariant1.modelId=13&pageNumber=1


Wollte dort morgen mal anrufen. Kennt jemand den Händler, oder hat schon Erfahrungen mit ihm gemacht?
Finde Preis Leistung eigentl. Ok.was meint ihr?

Frage hier noch, kann ich den Ram auch trotz Luftfederung höher legen ?
Und kennt ihr evtl. Firmen die sich auf Amerikaner spezialisiert haben? Felgen , oder Höherlegung, Tuning, Reparaturen, Ersatzteile usw.?
weil denke mal die KFZ Werkstatt um die Ecke wird mit dem Dicken so nix anfangen können. hab leider nur Firmen im Norden gefunden die Tuning in Form von Höherlegung ,Felgenänderung oder Kotflügelverbreiterungen anbieten..
bei mir käme Umkreis Koblenz 250-300km in Frage..
Danke euch im voraus für eure Antworten.

Gruss

Andre
 
Moin Moin
Zum Händler: keine Ahnung
Reifen , Verbreiterung geht in Maßen
Höher legen nur mit bodylift. Was anderes geht nicht wegen dem luftfahrwerk.
Möge mich einer verbessern wenn es doch geht.....und ja für genügend Geld geht alles..... Sagt man....
 
Hallo,
ist meiner Meinung nach der gleiche Händler wie hier beschrieben:
https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=76&t=44673#p1059841
Wobei das Angebot auf den ersten Blick gut ausschaut.......
Gruss Micha


Hallo,

danke für eure Antworten.
hat sich aber für mich leider erledigt, da es ein Unfallfahrzeug ist.
:/


Gruss
 
Vor ca. vier Wochen gabs bei dem Händler auch nen "ginstigen" Unfaller, dafür mit gedrehtem Tacho :shock:
Somit scheint Isernhagen nicht der ideale Ort zum Autokauf zu sein.



Gruss Bernd
 
Also ich hab meinen von ihm, hatte auch einen Unfall (Blechschaden) in USA was er mir sofort am Telefon sagte. Vor Ort bekam ich das Carfax zu sehen, dies deckte sich auch mit den, welches ich danach noch einmal abgefragt hab. Bis auf eine Kleinigkeit mit einer Laderaumabdeckung kann ich nichts negatives sagen.
 
Jooo meiner kommt auch von US Motors Isernhagen
:-D
. Grad erst gekauft:) Bin super zufrieden und kann den Laden echt weiter empfehlen
8)
... Es wurde schon am Telefon erwähnt das der Wagen einen Unfall hatte in USA, was ich super fair fand. Carfaxbericht wurde dann vorgelegt sowie die Unfallbilder. Bei Besichtigung stand uns eine Grube zur Verfügung. Wir haben aber trotzdem an dem Tag noch einen Gutachten erstellen lassen (was ich jedem empfehlen kann bei einem Unfallfahrzeug) über den Schaden. Der Gutachter konnte zum Glück bestätigen das der Wagen fachgerecht instand gesetzt worden ist und somit stand dem Kauf nichts mehr im Wege
;)
! Die 2 kleinen Kratzer hatte er sogar auf seine Kosten weglackieren lassen und mein Auto stand bei der Abholung voll getankt da!

Fazit: Cooler Typ - Netter Laden - Preiswerte Autos
 
Moin zusammen,

ich habe gerade dort einen Dodge angezahlt. Nachdem ich das hier gelesen habe, habe ich ihm nochmal geschrieben. HEUTE, SONNTAG: bat ihn um ein kurzes Telefonat da mich das doch verunsichert hat. Er war mit Seiner Familie unterwegs und hat sich trotzdem die Zeit genommen!!

Er hat mir die Fälle on Detail erklärt, inklusive der Geschichte mit dem "Totalschaden" aus Amerika. Nun muss ich zugeben, bin ich in der Versicherungswirtschaft fit, und konnte dem Abrechnungsverfahren "wirtschaftlicher Totalschaden" sofort folgen. Wäre ich Händler, und würde ich importieren, muss ich sagen ist das clever und vollkommen okay, wenn es ordentlich repariert wird und direkt offen kommuniziert wird.
Und das macht er.

Er ist sehr bemüht und freundlich und macht das nun seit 2011 und das sieht und hört sich alles seriös an. Ein Gutachten von dem Wagen wurde eh schon am Freitag erstellt. Die Carfax anfrage ist auch am Freitag raus. Einfach damit alles save ist.

Summa sumarum, bis jetzt kann ich nur sagen, wünschte ich bei jedem Autokauf so offen und kompetent beraten worden zu sein. Ich wollte evtl. eine Sportanlage drunter haben. Aber ich habe meine Kinder auch auf längeren Strecken dabei. Er sagt, ich verkauf Dir das gern aber ich würde Dir davon abraten, dass ist für die Kids auf Dauer zu laut und unangenehm. UND damit ich mir ein besseres Bild machen konnte, hat er mir zwei Videos geschickt, selbst gefilmt von dem den ich gekauft habe, und einem der eine Sportanlage drunter hat, der direkt daneben stand. Damit es für mich leichter ist zu verstehen und eine Entscheidung zu treffen. Ich denke das macht auch nicht jeder.

Ich beobachte mobile.de bezügl. der Dodge RAM jetzt ca 6 Wochen und was bei us-motors rein und raus geht, ist nicht ohne. Der kann so schlecht nicht sein, das wäre sonst viel zu massiv seit 2011 auf ihn zurück gefallen. Zwei Autos die ich hätte kaufen wollen waren mir direkt vor der Nase weg geschnappt, leider. Aber nun sollte alles gut sein, hoffe ich. Montag bekomme ich die Carfax unterlagen und das Gutachten dann werde ich nochmal eine Info absetzen, falls es wen interessiert
;-)


Viele Grüße an Euch alle verrückten.
 
Moin zusammen,

ich habe gerade dort einen Dodge angezahlt. Nachdem ich das hier gelesen habe, habe ich ihm nochmal geschrieben. HEUTE, SONNTAG: bat ihn um ein kurzes Telefonat da mich das doch verunsichert hat. Er war mit Seiner Familie unterwegs und hat sich trotzdem die Zeit genommen!!

Er hat mir die Fälle on Detail erklärt, inklusive der Geschichte mit dem "Totalschaden" aus Amerika. Nun muss ich zugeben, bin ich in der Versicherungswirtschaft fit, und konnte dem Abrechnungsverfahren "wirtschaftlicher Totalschaden" sofort folgen. Wäre ich Händler, und würde ich importieren, muss ich sagen ist das clever und vollkommen okay, wenn es ordentlich repariert wird und direkt offen kommuniziert wird.
Und das macht er.

Er ist sehr bemüht und freundlich und macht das nun seit 2011 und das sieht und hört sich alles seriös an. Ein Gutachten von dem Wagen wurde eh schon am Freitag erstellt. Die Carfax anfrage ist auch am Freitag raus. Einfach damit alles save ist.

Summa sumarum, bis jetzt kann ich nur sagen, wünschte ich bei jedem Autokauf so offen und kompetent beraten worden zu sein. Ich wollte evtl. eine Sportanlage drunter haben. Aber ich habe meine Kinder auch auf längeren Strecken dabei. Er sagt, ich verkauf Dir das gern aber ich würde Dir davon abraten, dass ist für die Kids auf Dauer zu laut und unangenehm. UND damit ich mir ein besseres Bild machen konnte, hat er mir zwei Videos geschickt, selbst gefilmt von dem den ich gekauft habe, und einem der eine Sportanlage drunter hat, der direkt daneben stand. Damit es für mich leichter ist zu verstehen und eine Entscheidung zu treffen. Ich denke das macht auch nicht jeder.

Ich beobachte mobile.de bezügl. der Dodge RAM jetzt ca 6 Wochen und was bei us-motors rein und raus geht, ist nicht ohne. Der kann so schlecht nicht sein, das wäre sonst viel zu massiv seit 2011 auf ihn zurück gefallen. Zwei Autos die ich hätte kaufen wollen waren mir direkt vor der Nase weg geschnappt, leider. Aber nun sollte alles gut sein, hoffe ich. Montag bekomme ich die Carfax unterlagen und das Gutachten dann werde ich nochmal eine Info absetzen, falls es wen interessiert
;-)


Viele Grüße an Euch alle verrückten.

Grüss dich,

ja nun.. das hört sich ja wirklich gut an. Und das macht wirklich nicht jeder. Meine Meinung, man macht sich immer am besten selbst ein Bild. Jeder hat andere Ansichten.
Aber gib gerne nochmal ne Info ab.
:-)


Viele Grüße
André
 
Grüss dich,

ja nun.. das hört sich ja wirklich gut an. Und das macht wirklich nicht jeder. Meine Meinung, man macht sich immer am besten selbst ein Bild. Jeder hat andere Ansichten.
Aber gib gerne nochmal ne Info ab.
:-)


Viele Grüße
André


Hey Andre,

ja mache ich gern. Jup denke ich auch. Am Telefon passt alles. Carfax kommt morgen Gutachten auch und dann mal sehen und wenn alles gut läuft hol ich das Baby am Donnerstag ab
;-)


Viele Grüße
Markus
 
Gibt's hier neue Erkenntnisse ....?

Der "rote" ist nämlich aktuell wieder online ... :shock:

Angepriesen wird er zudem als 14er, hat aber schon das 16er heck mit dem großen Schriftzug...?
 
Moin zusammen,

ich habe gerade dort einen Dodge angezahlt. Nachdem ich das hier gelesen habe, habe ich ihm nochmal geschrieben. HEUTE, SONNTAG: bat ihn um ein kurzes Telefonat da mich das doch verunsichert hat. Er war mit Seiner Familie unterwegs und hat sich trotzdem die Zeit genommen!!

Er hat mir die Fälle on Detail erklärt, inklusive der Geschichte mit dem "Totalschaden" aus Amerika. Nun muss ich zugeben, bin ich in der Versicherungswirtschaft fit, und konnte dem Abrechnungsverfahren "wirtschaftlicher Totalschaden" sofort folgen. Wäre ich Händler, und würde ich importieren, muss ich sagen ist das clever und vollkommen okay, wenn es ordentlich repariert wird und direkt offen kommuniziert wird.
Und das macht er.

Er ist sehr bemüht und freundlich und macht das nun seit 2011 und das sieht und hört sich alles seriös an. Ein Gutachten von dem Wagen wurde eh schon am Freitag erstellt. Die Carfax anfrage ist auch am Freitag raus. Einfach damit alles save ist.

Summa sumarum, bis jetzt kann ich nur sagen, wünschte ich bei jedem Autokauf so offen und kompetent beraten worden zu sein. Ich wollte evtl. eine Sportanlage drunter haben. Aber ich habe meine Kinder auch auf längeren Strecken dabei. Er sagt, ich verkauf Dir das gern aber ich würde Dir davon abraten, dass ist für die Kids auf Dauer zu laut und unangenehm. UND damit ich mir ein besseres Bild machen konnte, hat er mir zwei Videos geschickt, selbst gefilmt von dem den ich gekauft habe, und einem der eine Sportanlage drunter hat, der direkt daneben stand. Damit es für mich leichter ist zu verstehen und eine Entscheidung zu treffen. Ich denke das macht auch nicht jeder.

Ich beobachte mobile.de bezügl. der Dodge RAM jetzt ca 6 Wochen und was bei us-motors rein und raus geht, ist nicht ohne. Der kann so schlecht nicht sein, das wäre sonst viel zu massiv seit 2011 auf ihn zurück gefallen. Zwei Autos die ich hätte kaufen wollen waren mir direkt vor der Nase weg geschnappt, leider. Aber nun sollte alles gut sein, hoffe ich. Montag bekomme ich die Carfax unterlagen und das Gutachten dann werde ich nochmal eine Info absetzen, falls es wen interessiert
;-)


Viele Grüße an Euch alle verrückten.



Hallo Leute,

Habe diesen alten Thread ausgegraben, damit die Infos über Händlererfahrung auf aktuellstem stand sind, für die die noch suchen oder wollen und nicht sicher sind...
Ich habe meinen Ram auch von US Motors, alles gut gelaufen. Der Laden absolut Stylisch und eine super Präsentationsfläche innen wie Außen. Werkstatt sauber und aufgeräumt.


ich habe einen zweiten Schlüssel dazu bekommen, weil es nur einen gab.
Schmutzfänger, Uschutz, Laderaumwannenbeschichtung, Tailgate neu lackiert, weil da ein Lackschaden drin war und ne ziemlich geile Laderaumabdeckung.
mir hat das Tüv Gutachten gut gefallen, welche für die Käufer bereits bei Erstbesichtigung einsehbar sind und da alle noch so kleinen Mängel drin standen. auch was, was man bei einer Besichtung bei schlechtem Wetter nicht gesehen hätte.Am Tag der Abholung stand der Dicke, perfect aufbereitet da.
Preislicher Verhandlungsspielraum bestand eher nicht. Also verhandelt man über Dinge die vom Händler nur draufgelegt wurden. somit kam ich auch auf meinen Rabatt.
Der Verkäufer war super nett, kompetent und ist mit uns sogar noch zur tanke gefahren :), gleich eine LPG Tankeinweisung bekommen.
An mündlich absprachen, die nicht im Vertrag standen wurde sich gehalten.


Besichtigung auch dort auf der Bühne kein Thema mit Gutachten, Carfax usw....
Die haben gefühlt 60 % Salvage Cars. Alle repariert und vom Tüv Onkel mit Wertgutachten gecheckt.

ich hatte ein gutens Bauchgefühl, was ich bei einigen anderen Verkäufern (Händler oder Privat) nicht hatte....


Was die zukunft bringt weiss keiner, aber letztendlich kann man mit jedem auto in die scheisse greifen...

Warten wirs ab...

ich hoffe das ich den zukünftigen RAM fahrern ein wenig mit meinem feedback helfen konnte
 
Oben