Händler B&B

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Frank1972

Einzelkabine
Registriert
21. Aug. 2011
Beiträge
425
Reaktionspunkte
1
Ort
Bergheim
B & B Enterprises GmbH
Planetenring 3
30952 Ronnenberg/OT Empelde bei Hannover, Deutschland
Tel. : +49 (0)511 72799091
Tel. : +49 (0)163 2932977
Zur Händler-Homepage


2009 Dodge TRX4 Editionen in Siber mit Gas, Allrad usw.?

Hallo an alle,

Da ich mir einen neuen RAM zulegen möchte, hier erst eine Frage?
Ich habe über die Suchfunktion nichts über den Händler gefunden und möchte erst dann Kontakt bzw. VIN
Wenn ich ein paar Dinge ausschließen kann.

Kennt jemand das Auto bzw. den Händler oder hat Erfahrungen?

Danke Frank1972
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Franky...wenn Du über den in der SuFu nix gefunden hast, hast Du irgendwas verkehrt gemacht!
;)
Finger weg!
 
Hallo Oli,

2009 Gen. 3 mit Gas, Allrad und Laramie Ausstattung und Abdeckung über den Bed.
 
Hallo,

Zu B&B schreiben viele, sehr unterschiedliche Sachen. Der eine sagt guter Schrauber, sauber usw.
Ist den jemand bei vorheriger Carfax Abfrage auf die Schnauzte gefallen, oder hat das Carfax immer gezeigt Ram defekt?

Vom Preis ist der OK, welchen Händler Soll man den nehmen ich will und kann mir keine neue leisten.

Frank
 
Ist bei mir ums Eck der schrauber ist nen guter berät auch gut, carfax ist meist dabei ..
Nur die Wagen sind meiner Meinung nach immer Bissel teuer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war auch schon mal da. Mir hat der damals alles erzählt, alles gezeigt und er kam mir seriös vor. Ich sag immer, Auto richtig angucken und dem Menschenverstand folgen. Nicht nur dem Ohr und der Gänsehaut :mrgreen:

Viel was hier geschrieben wurde, war nach meinem Besuch dort einfach nur Gülle.
Wenn es nicht weit weg ist, fahr hin.
 
Moin,

ich war, bevor ich meinen kaufte, auch dort. War eine sehr angenehme Zeit. Der Schrauber (ist wohl auch hier oder bei den Freunden angemeldet) hat sich wirklich viel Zeit, also richtig viel Zeit
für mich genommen. Und wirklich ALLE meine bis dato offenen Fragen zum RAM beantwortet. Mit Cheffe vor Ort hab ich auch ne guteZeit gesprochen und auch das hörte sich alles nach Hand und Fuß an.
Kurze Zeit später hab ich den Laden dann hier im Forum gesucht und war überrascht, dass das dort zu lesende in keiner Weise mit meinem persönlichen Eindruck übereinstimmte.

Entweder haben die Zwei in der Zwischenzeit eine sehr gute Schauspielschule besucht oder aber einfach gemerkt, dass sie mit ihrer früheren Art Autos zu verkaufen, keinen Blumenpott mehr gewinnen können. (Es soll sogar Bands geben, die mit ihrer Vergangenheit nichts mehr zu tun haben wollen :mrgreen: )

Bei meinem Besuch hieß es auch, dass es zu jedem Auto ein Carfax gibt. Und durch den Betrieb in den USA (ist wohl der Bruder vom Cheffe) können man nahezu Gebrauchtwagen in Wunschausstattung besorgen.

Ich möchte hier keine Lanze für B&B brechen, Fakt ist, dass es im KFZ-Handel immer Lumpen gibt. Ich kenne einige Fälle in denen Totalschäden als unfallfrei den Besitzer gewechselt haben.
Das legitimiert die Sache nachtürlich in keiner Weise.

Ich würde mir die Zeit nehmen und mich vor Ort informieren. Außer Zeit und ein wenig Sprit kostet das ja nichts. Evt. wirds nur ein netter, informeller Nachmittag - vielleicht auch mehr.

Und den Tip: Niemals direkt unterschreiben, Niemals durch das Grinsen im Gesicht (nach der Probefahrt) den Geist vernebeln lassen.
Und wenn Druck aufgebaut wird, weil man sich sofort entscheiden müsse, da gleich noch jemand anderes kommt, der das Auto kaufen möchte - vergiss es. Das ist unseriös.

Gruß Tom
 
Ich muss mal schauen wie ich es mache,
Hab mit meiner Bank gesprochen wann meine Kohle frei wird, wird wohl erst Mai werden.
Mal schauen was bis dahin im Netz ist, bleibt oder noch kommt.
Das erste Treffen Car Freitag werde ich wohl noch mit dem tüpisch Amerikanischen fischer Passat machen :shock:

Aber dann im Mai :mrgreen: \:D/ \:D/ \:D/ \:D/
 
Hi,
bisl spät, aber besser spät als gar nicht
:-D

Ich kenne den Händler, habe meinen RAM dort gekauft und muss sagen das ich absolut zufrieden bin.
Der Service war der Hammer, den ganzen Tag hat er sich Zeit genommen, uns Rumkutschiert, Probefahrten machen lassen.
Und der Schrauber konnte mir wirklich jede Frage beantworten.
CarFax ausweisbar.
Ich kann nur jedem empfehlen sich selber ein Bild zu machen, hingehen kostet nix, man wird ja nich zum kaufen gezwungen.
 
Japp....schließe mich an. Hab meinen auch dort geholt,...alles supi....würd jederzeit wieder hingehen.
^^
 
Wir haben unseren Rumble Bee auch von B&B und sind seeehr zufrieden.
Die Beratung und Hilfestellungen sind 1A. Warscheinlich einer der wenigen die wirklich was von den Rams wissen. :usa
 
Wir können auch nur positiv über den Händler berichten. Wir kommen ja aus dem Raum Hannover und waren in dieser Umgebung wirklich bei jedem Händler...
Aber keiner war so ehrlich und seriös wie diese beiden. Wir wurden über alles aufgeklärt und der Chef sagte uns, passen sie auf, wo sie ihr Auto kaufen.....Immer schön ihre Hausaufgaben machen und ein Carfax verlangen. Wir hatten wirklich null Ahnung vom carfax usw. Wir waren auch bei us motors. Dort wollte man uns eine wirkliche schrott karre andrehen..... Hatte dort mehrere Male nach nem carfax gefragt und bis heute keins bekommen. Habe mir dann über andere Wege eins besorgt und ein Totalschaden als parkrempler zu verkaufen ist echt die Frechheit schlecht hin.
Bei B&B wurden uns das Auto vor Reparatur gezeigt.....Und siehe da, dort war es wirklich nur ein parkrempler.....Dort bekommt man für jedes Auto ein Carfax. Wir mögen die Jungs von B&B wirklich sehr gerne, weil Sie echt auf die nervigsten und blödesten Fragen eine Antwort haben und die Geduld nicht verlieren und immer freundlich bleiben. Zum Schluß haben wir unseren 2014er Ram auch dort gekauft und es nicht bereut. Wir können auch nach dem Kauf jeder Zeit dort anrufen, und es wird sofort versucht uns zu helfen. FAZIT: BESTER DODGE HÄNDLER IN UND UM HANNOVER!
 
Habe meinen Dicken auch bei B&B gekauft
die Leute dort geben sich wirklich Mühe jede (auch noch so dumme) Frage wird beantwortet.
Den Wagen von unten sehen? Kein Problem wird sofort auf die Bühne gefahren
Jedes Auto hat ein CarFax (welches auch zum Auto passt und nicht irgendeins wo leider die VIN nicht zu lesen ist)
Man kann jederzeit auch nach dem Kauf anrufen oder vorbeikommen man wird immer freundlich und kompetent behandelt.

Hatte 2 kleine Probleme am Wagen (für die B&B nichts konnte) diese Probleme wurden sofort ohne wenn und aber einmal sogar nach Feierabend erledigt.

Also hier in der Region Hannover (200km) habe ich wirklich alle Händler besucht und mit B&B macht man wirklich nichts verkehrt.
 
Oben