Dodge Ram 3500 Diesel weiss

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
11. Juni 2013
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen
Hallo,

was haltet ihr denn von diesem Fahrzeug ?
:)


Hätte ja eigentlich lieber ein etwas neueres Baujahr und ein paar Meilen weniger auf dem Tacho, aber der gefällt mir jetzt auch !

https://suchen.mobile.de/auto-inser...25001&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT

Also ich fahre so 30.000 km im Jahr - kennt jemand den Wagen vielleicht ?

Gruss Dirk
 
Hi,

lass dir die VIN geben und check sie mal,..

mit nem Cummins kannste nichts falsch machen, wenn er nicht grad geheizt wurde...und die 340tkm machen den Cummins nichts..
hat meiner jetzt auch und schnurrt wie ein Kätzchen..

die 9 Liter verbrauch stimmen aber nicht ganz.. 11 sind realistischer...
 
Danke Dir
;)


Hatte vorher den 2500er Cummins und lag so bei 12-13 Litern..damit kann ich leben


Gruss Dirk
 
Motor ist unschlagbar! Habe 2 von denen, der eine hat auch 300.000mls, ohne Probleme!!
:-D




Edit: Sieht auch nicht aus wie das Auto eines Raseres! Preis finde ich auch OK!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist nun daraus geworden ??

gibts Neuigkeiten ??
 
Also ganz ehrlich, er hat mior doch zuviele Kilometer auf dem Buckel....werde noch etwas weiter schauen

die 30.000 km im Jahr sind das Minimum und ich möchte den Wagen dann doch noch etwas länger fahren !

Gruss Dirk
 
Hallo zusammen,
wie kommt ihr auf die Verbrauchsangaben von 12-13 Ltr. beim 6,7 Cummins???? \:D/
Ich brauch mit meinem 17-20 Ltr.
 
Hallo zusammen,
wie kommt ihr auf die Verbrauchsangaben von 12-13 Ltr. beim 6,7 Cummins???? \:D/
Ich brauch mit meinem 17-20 Ltr.


isn 5,9L Cummins den ich habe,..

ind tankfüllung geteilt gefahrene km = durchnitts Verbrauch ...
und das bei normaler Fahrweise, 80% Autobahn,. max 100km/h
 
Olli, bist Du Dir da ganz sicher mit " keine Megacab" ? :shock:
Woran erkenne ich eine Megacab, bzw. was ist der Unterschied?

gruß
harro
 
Ja, ganz sicher, weil Megacab Duallys immer so aussehen:
;)

Du musst also Deine Signatur ändern... :mrgreen:
 

Anhänge

  • megacab.jpg
    megacab.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 277
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... ja,ja er steht noch bei autoscout
:evil:

Angeblich hat der Vorbesitzer ihn aber schon löschen lassen :mrgreen:

..hab da aber noch ne andere Frage zur Motorchecklampe ( Fehlercodes), werde gleich mal einen Treat starten :salute:

gruß
harro
 
Oben