Rückgaberecht auf meine ebay-Auktionen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

speedflo

QuadCab
Registriert
05. Juni 2007
Beiträge
1.816
Reaktionspunkte
0
Ort
Süd-Deutschland
Aufgrund der vielen Anfragen möchte ich noch etwas zu meinen derzeitigen Auktionen: https://search.ebay.de/_W0QQsassZspeedfloQQfrppZ50QQfsopZ1QQfsooZ1QQrdZ0?

noch etwas dazufügen. Da viele u.a. ich auch schon schlechte Erfahrungen mit den Artikelbschreibungen bei gebr. Ersatzteilen gemacht haben, biete ich für alle Mitglieder des dodge Forums ein 14 tägiges Rückgaberecht an (Nur wenn dieses nicht gegen irgenwelche Gesetze der Gleichbehandlung oder so was verstößt, da ich auf eine Abmahnung keine Lust habe).
Wer also was ersteigert und damit nicht zufrieden ist, kann die Sachen wieder zurückschicken (Das Porto fürs hin- und zurückschicken trägt der Käufer). Ich hoffe das euch das weiterhilft und jeder damit zufrieden ist.
 
Oben