Kennt jemand diese Design Scheinwerfer?

Abonnenten: blueskyofheaven

Re: Kennt jemand diese Design Scheinwerfer?

Beitragvon URi » 17. Apr 2018 09:00

conchoulio hat geschrieben:Was heißt biologisch abbaubar? Fangen die nach 5 Jahren im Einsatz an sich aufzulösen? :shock:
Ich meine, woher weiß der Kunststoff, wann er anfangen darf, sich bioloisch abzubauen?

Das habe ich mich auch gefragt. Irgendwann faulen mir die Dinger dann am Auto ab.
Dieser Kommentar wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen aus Freilandhaltung erzeugt.

RAM 1500 Gen3, Quad Cab, 5,7 Hemi, EZ 2006
Benutzeravatar
URi
QuadCab
QuadCab
 
1 Jahr der Mitgliedschaft
 
 
Alter: 54
Beiträge: 127
Registriert: 18.01.2017
Letzter Besuch: 19. Apr 2018 07:50
Wohnort: Weinheim

Vorherige

Zurück zu Bei Ebay, mobile, autoscout, etc. gefunden...



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder