Guter Laden für Ersatz- und Verschleißteile!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin von der Ostsee,

kann ich nur bestätigen, hatte 2x Kreuzgelenke bestellt (1. die Falschen, beim 2. mal die Richtigen). Montag Nacht bestellt, dann per Trackinnummer von FedEx den Transport verfolgt und am Freitag nachmittag 14:00 Uhr waren die Teile an der Haustür.
Bei Rockauto mit Visa (die schicken die Ware schneller raus als das Geld eigentlich bei denen auf dem Konto sein kann) und dann nur noch beim Fahrer die Handlinggebühren und den Zoll bezahlt. Alles gut.

schöne Grüße an alle - Heiner
 
Moin von der Ostsee,

kann ich nur bestätigen, hatte 2x Kreuzgelenke bestellt (1. die Falschen, beim 2. mal die Richtigen). Montag Nacht bestellt, dann per Trackinnummer von FedEx den Transport verfolgt und am Freitag nachmittag 14:00 Uhr waren die Teile an der Haustür.
Bei Rockauto mit Visa (die schicken die Ware schneller raus als das Geld eigentlich bei denen auf dem Konto sein kann) und dann nur noch beim Fahrer die Handlinggebühren und den Zoll bezahlt. Alles gut.

schöne Grüße an alle - Heiner

Dat kann ich noch toppen, ob ihr es glaubt oder nicht ich habe gegen 13:00 Uhr am Montag (ca. 6:00 AM US Zeit) für 130,- $ Teile bestellt
diese habe ich am Mittwoch ca. 12:00 Uhr erhalten. Kein Zoll nur Handling 10,- EUR + 12 etwas Ust..

Wie teuer sind die Versandkosten???

Versandkosten für die Order Standard 25 USD für 2 USD mehr Express

grüsse an alle
PRRS_DE
 
Da ich ja auch ein paar Erstatzteil für meinen benötige, denke ich mal das ich bei Rockauto evtl. günstig wegkomme.

Die Versandkosten werden einem ja angezeigt. Stimmt das dann so oder ist das nur ca.? Was kommt noch alles an kosten dazu? Nur noch Zoll, oder? Wie wird der berechnet?

Dankööö
 
jo habe ich, danke.

Ich brauche aber noch ander kleinteile wie Div. Dichtungen, Zündkabel und und und...
 
Dichtungen und Zündkabel kaufst du besser hier.

Jetzt mach´s nicht so spannend, sag uns, wo!
;)
 
Das würde ich so nicht sagen Hatte mir auch Zündkerzen hier besorgen wollen. Bei meinem Ami-Laden 120€ für 16 Kerzen. Bei Dodge 96€ und bei Rockauto habe ich mit Tankdeckel und noch eine Kleinigkeit lag ich mit Expressversand noch nicht mal bei 100€. Also ich kaufe hier so gut wie nichts mehr.
 
Habe mir letzte Woche Dienstag (18 Uhr Ortszeit) einen neuen Lichtschalter + Stecker bei RockAuto bestellt.
Freitag Mittag war der da. Versandkosten: 21 $ inkl. Express und das Beste, habe weder Zoll noch Steuern bezahlen müssen.
 
Da ich ja auch ein paar Erstatzteil für meinen benötige, denke ich mal das ich bei Rockauto evtl. günstig wegkomme.

Die Versandkosten werden einem ja angezeigt. Stimmt das dann so oder ist das nur ca.? Was kommt noch alles an kosten dazu? Nur noch Zoll, oder? Wie wird der berechnet?

Dankööö

Da kann man irgendwo (weiß nicht ob im Warenkorb oder bei der Bestellung) einen Haken setzen, ob die Verzollung von rockauto durchgeführt werde soll. Dann erscheinen die Zollgebühren unter den Versandkosten - hat bei mir bisher immer gepaßt.
 
Jo. Da gibt es so ne Zollfreie Grenze... Was heißt das "Habe weder Zoll noch Steuern zahlen müssen" Zoll ist ja schon geklärt. Steuern was wäre das dann noch???

Denke dann auch das ich das nächste mal bei RockAuto sachen bestelle. Habe jetzt erstmal alle nötigen Sachen hier bestellt, weil ich noch keine ahnung habe von drüben zu bestellen. Aber es wird ja
:-)
 
Jo. Da gibt es so ne Zollfreie Grenze... Was heißt das "Habe weder Zoll noch Steuern zahlen müssen" Zoll ist ja schon geklärt. Steuern was wäre das dann noch???

Denke dann auch das ich das nächste mal bei RockAuto sachen bestelle. Habe jetzt erstmal alle nötigen Sachen hier bestellt, weil ich noch keine ahnung habe von drüben zu bestellen. Aber es wird ja
:-)

na die MwSt, wie eben halt bei allem
:!:
 
Oben