Der neue RAM

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sind wir doch mal ehrlich.
Eigentlich gab´s doch immer nur den Einen ! :-"
[/quote]

Das stimmt. :mrgreen: :mrgreen:
 
Der hatte den Motor aber auch in der Mitte :mrgreen:
Wenigsten hat meiner schon mal den Aufkleber vorne drauf.

Ansonsten Leute, kauft FORD. Aus DODGE-FORUM.EU kann man schnell auch FORD-FORUM.EU machen :lol:
Das würde dann so aussehen: FORDUM.EU

Modell 2018

[ Bild ]
Quelle: https://st.motortrend.com/uploads/s...rd-F-150-front-three-quarter-in-motion-13.jpg

Spitze! Wollt schon immer mal einen 1,2L EcoBooooost Motor in einem PickUp fahren. Seit ich Fabia fahre steh ich total auf Dreizylinder :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
way bin ich froh daS mein eisenschwein erst 75 tsd runter hat und hoffentlich noch lange lebt
 
Der hatte den Motor aber auch in der Mitte :mrgreen:
Wenigsten hat meiner schon mal den Aufkleber vorne drauf.

Ansonsten Leute, kauft FORD. Aus DODGE-FORUM.EU kann man schnell auch FORD-FORUM.EU machen :lol:
Das würde dann so aussehen: FORDUM.EU

Modell 2018

[ Bild ]
Quelle: https://st.motortrend.com/uploads/s...rd-F-150-front-three-quarter-in-motion-13.jpg

Spitze! Wollt schon immer mal einen 1,2L EcoBooooost Motor in einem PickUp fahren. Seit ich Fabia fahre steh ich total auf Dreizylinder :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/quote][/quote]

In letzter Zeit entwickelst du ein ganz schönen Hass auf kleine Motoren, habe ich festgestellt :mrgreen:
Es wird sicherlich Tuner geben, die daraus ein 1,4er machen.
 
Moin Gemeinde, ich begrüße mich :lol:

Nicht schön, aber selten
:!:


Mal abwarten was Amerika first dazu sagt, dabei meine ich nicht die komische Schmalztolle :mrgreen: sondern den Rest der Bevölkerung
:!:
 
In letzter Zeit entwickelst du ein ganz schönen Hass auf kleine Motoren, habe ich festgestellt :mrgreen:
Es wird sicherlich Tuner geben, die daraus ein 1,4er machen.

Chevrolet? 6.2 Liter noch verfügbar und braucht dazu noch weniger *duckundwech* :popcorn:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi . fahre einen 2011 ram .
ich muss sagen der neue 2019 ram sieht auf den ersten blick etwas gewöhnungs bedürftig aus. da die front eine mischung aus aktuellem gmc sierra und chevy silverado ist. das hätte man bei dodge besser machen können. wenn man das so ließt bei den amis ist das auch der größte kritig punkt. aber abwarten ram fans das wird schon , lasst ihn erst mal officel im januar der öffentlichkeit präsentiernen. bei den zulieferern und tunern wird es bestimmt den guten alten grill geben.
 

Anhänge

  • 2019-Ram-1500-Spied-Dec-3.jpg
    2019-Ram-1500-Spied-Dec-3.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 98
  • 2019-ram-1500-interior-spy-photo 1.jpg
    2019-ram-1500-interior-spy-photo 1.jpg
    148,2 KB · Aufrufe: 98
dazu noch einpaar mehr, und ihr könnt euch ein genaueres bild von gen.5 machen
 

Anhänge

  • ram1500ud-g07-kgp-ed-copy-1.jpg
    ram1500ud-g07-kgp-ed-copy-1.jpg
    244,2 KB · Aufrufe: 103
und zwei leicht unterschiedliche fronten . hier mit led
 

Anhänge

  • 2019-Ram-1500-Spied-Dec-12.jpg
    2019-Ram-1500-Spied-Dec-12.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 174
  • dashboard-full.jpg
    dashboard-full.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 174
  • ram-grille.jpg
    ram-grille.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 170
Oben