RAM 1200

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Idee is uralt, hatte Chevy schon mit der Square-Body Karosse. Aber da steht die Scheibe ja auch steiller und sieht dann gut aus. Aber die Kurze Nase mit der flachen Scheibe sieht total verkackt aus. Und dann noch als 4Türer, geht gar nicht.
 
Wieso, willst du das Auto den Abhang runter fahren [emoji23]brauchst du kein Böschungswinkel das geht ja bergab.
Nein ehrlich,die Kiste sieht doch wirklich nur zum Kotzen aus!!!


Dodge Ram 1500 Limited Special, 5.7 LPG Prins MY2017, black, geil[emoji16]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde den auch knuffig, mit der Stubbs Nase. Hatt ich nicht einen 1500er in orange, ich könnte mich für den eventuell erwärmen. Aber in gelb oder Orange bitte, lach.

Der hat zumindest ähnlichkeit mit der RAM Linie, nicht so wie der RAM 1200 oder der RAM 750 von Fiat.
 
Es gab in den 40er und 50 er die sogenannten COE-Trucks.
COE steht für Cap over Engine.
Vielleicht ist das wieder Retrostyle aus dem Hause Dodge
:?:

:-D


[album]23255[/album]
 
Oben