Seite 1 von 1

Werkstattempfehlung bei Zossen / südliches Berlin?

BeitragVerfasst: 6. Aug 2017 07:56
von SvenWal
Hallo zusammen,

Bisher war ich beim Gustl in Landsberg - bin nun aber einige hundert Kilometer weit weggezogen und brauche daher eine neue Werkstatt, welche nicht ganz so weit weg ist.

Ich wohne nun in Zossen (südlich von Berlin) und bräuchte eine Empfehlung, wo man hinsollte. Fahre gerne auch ein paar Kilometer, wenn dann der Service stimmt.

Danke

Sven

Re: Werkstattempfehlung bei Zossen / südliches Berlin?

BeitragVerfasst: 9. Aug 2017 21:04
von DC_SRT8
Bin mir nicht ganz sicher, aber gab es nicht mal eine in Teltow ???

Re: Werkstattempfehlung bei Zossen / südliches Berlin?

BeitragVerfasst: 9. Aug 2017 21:25
von doker13407
ich fahre wenn Probleme hab zu j.c automotiv nach hohenschönhausen
bin bisher sehr zufrieden zumal die mehr können als nur ein diagnosestecker benutzen

Re: Werkstattempfehlung bei Zossen / südliches Berlin?

BeitragVerfasst: 9. Aug 2017 22:54
von SvenWal
Dann werde ich mir die mal anschauen :)

Re: Werkstattempfehlung bei Zossen / südliches Berlin?

BeitragVerfasst: 14. Aug 2017 22:02
von DC_SRT8
Ansonsten kann ich Autohaus Kramm empfehlen... - sitzen in französisch Buchholz und in Karo - zwar n bisschen teuer aber ist es wert ;-)

Re: Werkstattempfehlung bei Zossen / südliches Berlin?

BeitragVerfasst: 11. Sep 2017 15:56
von karman911
hinter dem flame diner ist eine gute us Werkstatt

west Berlin customs? .......hieß früher mal anders.....

zehrensdorfer str. 9 in marienfelde....

Re: Werkstattempfehlung bei Zossen / südliches Berlin?

BeitragVerfasst: 29. Dez 2017 21:47
von erfi84
Guten Abend zusammen,
kennt jemand im Osten von Berlin oder östlich von Berlin eine gute und zuverlässige Werkstatt die sich mit dem aktuellen RAM gut auskennt und die Kosten für eine Inspektion im Rahmen bleibt.
Hab aktuell ein Angebot für ne Inspektion bei 73000km für 1300€.
Vielen Dank schonmal im voraus.

Re: Werkstattempfehlung bei Zossen / südliches Berlin?

BeitragVerfasst: 30. Dez 2017 00:16
von Kampf-Panda
erfi84 hat geschrieben:Guten Abend zusammen,
kennt jemand im Osten von Berlin oder östlich von Berlin eine gute und zuverlässige Werkstatt die sich mit dem aktuellen RAM gut auskennt und die Kosten für eine Inspektion im Rahmen bleibt.
Hab aktuell ein Angebot für ne Inspektion bei 73000km für 1300€.
Vielen Dank schonmal im voraus.
Ist zwar nicht im Osten aber ich war letztens bei Potsdam-Auto und bin zufrieden. Der Preis stimmt auch.

Die sind zwar nicht auf US Cars spezialisiert, die bekommen aber alle RAMs von Autohaus Köhler zur Wartung/Modifizierung. Also haben schon viele RAMs gesehen.

Lg

Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk

Re: Werkstattempfehlung bei Zossen / südliches Berlin?

BeitragVerfasst: 30. Dez 2017 09:49
von erfi84
Alles klar danke für die Info. Werd trotzdem mal schauen ob ich in meiner Ecke jemanden finde.
Guten Rutsch an alle.

Re: Werkstattempfehlung bei Zossen / südliches Berlin?

BeitragVerfasst: 30. Dez 2017 09:56
von Blackpanter
15838 Am Mellensee von Zossen aus gesehen Ortseingang rechts befindet sich eine US Car Werkstatt!
War selbst noch nicht da, aber enger Kumpel ist da sehr zufrieden!
Laut Google müsste es "Autotechnik Mellensee" sein.
Gruß

Re: Werkstattempfehlung bei Zossen / südliches Berlin?

BeitragVerfasst: 8. Jan 2018 18:57
von erfi84
Guten Abend,

also ich bin jetzt mit dem RAM bei Autohaus Kramm in Berlin Pankow gewesen und kann dieses nur weiter empfehlen. Ist zwar nicht das günstigste, aber machen gute Arbeit und sind sehr kundenfreundlich.
Schönen Abend noch.

Re: Werkstattempfehlung bei Zossen / südliches Berlin?

BeitragVerfasst: 11. Jan 2018 11:10
von digger81
Blackpanter hat geschrieben:15838 Am Mellensee von Zossen aus gesehen Ortseingang rechts befindet sich eine US Car Werkstatt!
War selbst noch nicht da, aber enger Kumpel ist da sehr zufrieden!
Laut Google müsste es "Autotechnik Mellensee" sein.
Gruß


Als die Bude noch Engelbert gehörte, hab ick da nen nicht kleinen Teil meiner Jugend verbracht...hach is das lange her...
Zu dem jetzigen Betreiber kann ick persönlich nichts sagen und was Leute in der Nachbarschaft zum besten geben verbreite ich nicht...weil...Menschen manchmal komische Dinge erzählen und in dem Ort gibt es ja nicht grad wenige Werkstätten von daher...muss man sich wohl selber nen Bild von machen...

Re: Werkstattempfehlung bei Zossen / südliches Berlin?

BeitragVerfasst: 11. Jan 2018 11:33
von Diefenbaker
digger81 hat geschrieben:15838 Am Mellensee von Zossen aus gesehen Ortseingang rechts befindet sich eine US Car Werkstatt!

Der jetzige Betreiber war unser alter Hallenverpächter. Das Verhältnis zu diesem Mensch ist von uns aus extrem gestört. Zuverlässigkeit war nicht gerade seine Stärke und über das was zur Schließung unserer Schrauberhallen geführt hat, reden wir erst gar nicht.