Vertragshändler Berlin / Brandenburg für Rückruf gesucht

Hier können DODGE- sowie andere Links gepostet werden.

Vertragshändler Berlin / Brandenburg für Rückruf gesucht

Beitragvon der.harleyman » 17. Mär 2016 18:19

Hi,

bei unserem 3rd Gen RAM 1500 steht noch der Rückruf zum Airbag offen m System. Wer führt als Vertragshändler / Vertragswerkstatt diesen Rückruf im Großraum Berlin / Brandenburg bei einem RAM durch? Ich hatte einen Erstversuch bei einem Dodge-Händler in der Nähe gestartet, aber leider nach einem Telefonat und zwei Mails keine Antwort mehr erhalten. :(
Gebt mir doch bitte mal Eure Vertrags(!)Werkstatt des Vertrauens durch, gern auch per PM.

Danke und Grüße Euer
harley
der.harleyman
Newbie
Newbie
 
4 Jahre Mitglied4 Jahre Mitglied4 Jahre Mitglied4 Jahre Mitglied
 
Themenstarter
 
Beiträge: 19
Registriert: 10.11.2012
Letzter Besuch: 28. Nov 2016 15:39
Wohnort: DD

Re: Vertragshändler Berlin / Brandenburg für Rückruf gesucht

Beitragvon benny 2112 » 17. Mär 2016 19:12

Hallo!

Autoservice Waidmannslust GmbH. Oraniendamm 52 - 54 13469 Berlin Tel.: 030/414783-0. Fax.: 030/403970-26. E-Mail.: zentrale@aswgmbh.de.

Viel Erfolg.
2011 Dodge Ram 1500 Crew Cab-5,7 Hemi - 4x4 - Femitec-Gasanlage
Benutzeravatar
benny 2112
Newbie
Newbie
 
2 Jahre Mitglied2 Jahre Mitglied
 
 
Alter: 51
Beiträge: 23
Bilder: 0
Registriert: 16.09.2014
Letzter Besuch: 8. Jan 2017 15:46
Wohnort: Schildow

Re: Vertragshändler Berlin / Brandenburg für Rückruf gesucht

Beitragvon Diefenbaker » 17. Mär 2016 20:06

Oder such dir selber noch die anderen raus: http://dodge-services.de/dodge/haendlersuche/
1998 Dodge Ram 1500, 239cui V6, 2WD, Automatik

Ich arbeite weder in einem Autohaus noch bin ich Automechaniker. Dodge ist nur mein Hobby.
Benutzeravatar
Diefenbaker
* Ronald *
* Ronald *
 
9 Jahre Mitglied9 Jahre Mitglied9 Jahre Mitglied9 Jahre Mitglied9 Jahre Mitglied9 Jahre Mitglied9 Jahre Mitglied9 Jahre Mitglied9 Jahre Mitglied
 
 
Alter: 41
Beiträge: 4062
Bilder: 3
Registriert: 29.03.2007
Letzter Besuch: Heute 14:39
Wohnort: Mahlow

Re: Vertragshändler Berlin / Brandenburg für Rückruf gesucht

Beitragvon HarleyDavidsSon » 17. Mär 2016 22:27

http://www.autohaus-kramm.de/

Den kann ich empfehlen
Benutzeravatar
HarleyDavidsSon
QuadCab
QuadCab
 
5 Jahre Mitglied5 Jahre Mitglied5 Jahre Mitglied5 Jahre Mitglied5 Jahre Mitglied
 
 
Alter: 44
Beiträge: 182
Registriert: 12.07.2011
Letzter Besuch: Heute 20:18
Wohnort: Berlin

Re: Vertragshändler Berlin / Brandenburg für Rückruf gesucht

Beitragvon der.harleyman » 19. Mär 2016 21:27

Diefenbaker hat geschrieben:Oder such dir selber noch die anderen raus: http://dodge-services.de/dodge/haendlersuche/


Hallo, danke für den Tipp. Den Link hatte ich ausgiebig gequält... Den nächstgelegenen Händler [den ich hier mal nicht nenne] hatte ich kürzlich telefonisch kontaktiert. Sie machen grundsätzlich die Pkw-Modelle. Für den RAM wollte er sich erkundigen, ob er es abrechnen kann und hat sich eine Kopie der Zulassung senden lassen. Gesendet, Lesebestätigung erhalten: nix kommt. Erinnerung gesendet, Lesebestätigung erhalten: wieder keine Reaktion. Das ist jetzt zwei bzw. vier Wochen her. Offenbar wollen die nicht...
Daher habe ich mal das Forum bemüht.
Übrigens nett Dein Hinweis in Deinen Posts, dass Du kein Automechaniker bist. Nach der (guten!) Qualität Deiner vielen Tipps und Hinweise hier hätte ich wetten mögen, dass Du fleißig bei einer Dodge-Werkstatt arbeiten würdest.

Danke und Grüße
harley
der.harleyman
Newbie
Newbie
 
4 Jahre Mitglied4 Jahre Mitglied4 Jahre Mitglied4 Jahre Mitglied
 
Themenstarter
 
Beiträge: 19
Registriert: 10.11.2012
Letzter Besuch: 28. Nov 2016 15:39
Wohnort: DD

Re: Vertragshändler Berlin / Brandenburg für Rückruf gesucht

Beitragvon early-A » 2. Jun 2016 21:41

Ist ja schon etwas her, aber denhätte ich noch:

https://www.autowelt-gruppe.de/marken/americars
Gruß Ole

2012 Dodge Durango, 5.7 R/T
1966 Dodge Dart, 340cui, A999, 8.75 Sure Grip 3.23:1
Benutzeravatar
early-A
Newbie
Newbie
 
 
Alter: 45
Beiträge: 5
Registriert: 27.05.2016
Letzter Besuch: 8. Sep 2016 19:58
Wohnort: hier und in der Gegend

Re: Vertragshändler Berlin / Brandenburg für Rückruf gesucht

Beitragvon DC_SRT8 » 2. Dez 2016 13:26

zwar schon etwas her, aber ich habe oder eiglt. hatte auch n Rückrufaktion...
Daraufhin zum Händler (da wo ich das Fahrzeug bezogen habe) - der sagte mir "Dürfen wir nicht - muss eine FCA Niederlassung machen" - ich dann bei einer solchen Angerufen - Termin gemacht - Fertig...

Mein Händler: AH Kramm
FCA: Motorvillage Berlin - Rhinstrasse


VG
:lol:
Zuletzt geändert von DC_SRT8 am 2. Dez 2016 13:27, insgesamt 2-mal geändert.
Charger SRT8 - 6,4 HEMI - B5
22288
Benutzeravatar
DC_SRT8
SingleCab
SingleCab
 
 
Beiträge: 61
Bilder: 1
Registriert: 06.09.2016
Letzter Besuch: 20. Jan 2017 13:43
Wohnort: Berlin


Zurück zu Links



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder