Sportsluftfilter Ist die Seite bekannt ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
04. Feb. 2015
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Ort
Perl
Die Preise sind sehr interessant
:-)


https://www.discountair1.com/en/988...2014-57l-v8-gas-injection?change_vehicle=true
 
Allerdings aber Preise in Übersee sind immer interessant, sieht nur leider immer anders aus wenn du Transport und Zollgebühren hinzurechnest
;)
Eventuell könnte man die Teile aber relativ günstig über einen myUS-Account herholen.

Auf jeden Fall interessant, auch wenn ich über die +xx hp gain Hinweise immer wieder schmunzeln muss
:)
 
Es geht mir ja nicht um die paar HP, :lol:

Für weitere links bin ich offen
:-)


Ja die Preise von Übersee kommen auch schnell an diese hier ran mit Versand und Verzollung
 
oh je...jetzt geht die cold air intake debate los... :roll:

das zeug ist das geld nicht wert. wer mehr luftdurchsatz mit imaginaeren 2ps haben will- mach einfach nen K&N filter rein. Wer den sound mit versprochenen imaginaeren 10ps will (die wirklich nur imaginaer sind, da es noch keinen gab, der mit einem dyno test die 10ps zuwachs bewiesen hat) geht besser in den baumarkt, kauft plastic abflussrohr und 2 winkel (um den filter an den urspruenglichen platz zu bringen), klebt den kram zusammen und macht nen offenen K&N drauf- fertig- hat den gleichen effect wie ein $250 cold air intake- sieht vielleicht nicht so geschmeidig aus, aber letztendlich ist es das gleiche- man kanns ja auch matt Schwarz lackieren, wenn man will...

meiner meinung nach rausgeschmissenes geld.

wenns wirklich um sound geht- flow master oder magna flow. reicht und man muss nicht immer alle 10000km dran denken den bloeden luftfilter auszuwaschen und Frisch mit der teuren K&N lotion zu benetzen.
 
oh je...jetzt geht die cold air intake debate los... :roll:

das zeug ist das geld nicht wert. wer mehr luftdurchsatz mit imaginaeren 2ps haben will- mach einfach nen K&N filter rein. Wer den sound mit versprochenen imaginaeren 10ps will (die wirklich nur imaginaer sind, da es noch keinen gab, der mit einem dyno test die 10ps zuwachs bewiesen hat) geht besser in den baumarkt, kauft plastic abflussrohr und 2 winkel (um den filter an den urspruenglichen platz zu bringen), klebt den kram zusammen und macht nen offenen K&N drauf- fertig- hat den gleichen effect wie ein $250 cold air intake- sieht vielleicht nicht so geschmeidig aus, aber letztendlich ist es das gleiche- man kanns ja auch matt Schwarz lackieren, wenn man will...

meiner meinung nach rausgeschmissenes geld.

wenns wirklich um sound geht- flow master oder magna flow. reicht und man muss nicht immer alle 10000km dran denken den bloeden luftfilter auszuwaschen und Frisch mit der teuren K&N lotion zu benetzen.

Dem gibt es nichts hinzuzufügen
:-D
 
Oben