Verkaufszahlen USA 2014

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ein Zuwachs von 24 % nicht schlecht.... wie viel haben sie davon wohl uns Europäern zu verdanken :mrgreen:
 
Bin auch schon gespannt welcher Truck of the year 2015 wird. Denke nicht, dass es wieder der Ram wird.
Hab mir mal den neuen F150 angeschaut. Der hat m.M.n. ordentlich zugelegt.
Liegt mit seinen techn. Spielereien locker auf Höhe des Rams.
 
Interessant sind auch die Kommentare... :lol:
Wie sich die Fan-Boys gegenseitig an den Hals springen ...
 
Ein Zuwachs von 24 % nicht schlecht.... wie viel haben sie davon wohl uns Europäern zu verdanken :mrgreen:

Wenn, also wenn meine Infos stimmen, dann geht etwa 1% der Jahresproduktion nach EU. Bei ca. 400.000 Einheiten.
 
Ich denke, dass der F150 auf jeden Fall gewinnen wird. Alleine ein Leergewicht von 2,3 Tonnen macht den extrem interessant, vor allem für Europa. Ich bleib beim Ram, weil ein F150 komplizierter zum Verhalten ist in D, zumindest momentan....
 
was das Ford gekostet hat :mrgreen:

Keine Ahnung ? :roll: Was kostet ein 2012 Laramie Longhorn/Edition ?
Hätten sie ´nen neuen gekauft, hätt der neue F150´n Drehknopf zum Schalten !
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
"Last year's winner was the Chevrolet Silverado"

:?:


Dachte in den letzten beiden Jahren hats der Ram gemacht!
 
Oben