Überschrift: Die Nachbarn werden sie hassen!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich denke mal, den hier werden viele Nachbarn nicht leiden können :mrgreen:

[youtube]t0ByS1tGvqQ&list[/youtube]
 
Der Citroen-Sound ist allerdings auch absolut geil.
Hört sich so gar nicht nach Ente an :mrgreen:

[youtube]Oyd8OF330ZE[/youtube]
Klingt wie ein V8 Boot. Ich liebe es.
8)
:oops: Wenn mein Rämi so klingen würde, dann wär ich ihm nicht böse... :mrgreen:
 
Ich denke der 18er ist OK? :mrgreen:
Sagte ich was anderes? Ohne neuen Motor oder extreme Aufwände klingt der RAM halt so, wie er klingt. Der 18" ist für mich die einfachste Variante, einfach einen vernünftigen Sound hinzukriegen. :roll: Dennoch mag ich das blubbern des GT. Klingt halt wirklich wie ein Boot mit nassem Auspuff :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagte ich was anderes? Ohne neuen Motor oder extreme Aufwände klingt der RAM halt so, wie er klingt. Der 18" ist für mich die einfachste Variante, einfach einen vernünftigen Sound hinzukriegen. :roll: Dennoch mag ich das blubbern des GT. Klingt halt wirklich wie ein Boot mit nassem Auspuff :oops:

Ist doch auch ein moderner V8 von Ford...vermute mal nur ganz ohne Mitteltopf...
 
Oben