2015 Dodge Ram SRT

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Doch doch das passt... der zweite Link zeigt den 2015er Fiat PU, der den Ram ersetzt, die haben nur Fiat etwas falsch geschrieben, die Amies sind ja da noch nicht so lange dabei... :mrgreen:
 
Neee garnicht - mein Auge ist beleidigt...
Es liegt aber auch im Auge des Betrachters - jedem wie´s gefällt
:!:
:?:
 
Rampage ist neue uralte Studie !

Schöner wird sie dadurch trotzdem nicht.
Das Teil sieht wirklich pottenhäßlich aus!
Fast ein bisschen wie nen Mitsubishi L200 (oder wie der heißt...)...

Gruß,

Carsten
 
was fürn hässliches teil is ja echt ätzend naja Fiat halt nix neues mehr . die italiener sollen lieber bei ihren nudeln und pizzen bleiben aber autos neeeee neee
 
Wenn ich so rumgucke, was fürn Gesülze so auf den Strassen rumfährt, dann ist dem Ding eine hervorragende Zukunft beschrieben.
 
Oben