Kostenfreie GPS Ortungsplattform my-GPS.org

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
05. Juli 2013
Beiträge
38
Reaktionspunkte
1
Ort
Wilhelmshaven
Hi zusammen,

voarb gesagt und gefragt: Falls dem Betreiber dieser Seite dieser Beitrag zu "werbend" ist so bitte ich um Löschung.

Wie im Beitrag https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=11&t=36846 diskutiert betreibe und entwickle ich Ortungsplattformen zur Ortung von Fahrzeugen und Personen via Internet.

Ich habe bereits vor einiger Zeit begonnen, die bestehenden Plattformen zu trennen und das Thema GPS Ortung auch kostenfrei bereit zu stellen.

GPS Ortung ist weder kompliziert noch teuer - und dass es auch kostenfrei geht, möchte ich gerne mit meinem neuen Portal zeigen.
Nach unzähligen Gesprächen mit Nutzern und Interessenten habe ich daher das euch möglicherweise schon bekannte kommerzielle Portal unter yourGPS.de unter der Domain my-GPS.org bereit gestellt.
Dies erfolgt unter dem Fair-Use Prinzip - ein Gerät pro Nutzer.

Ob Zugang oder Gerät kommerziell oder privat verwendet werden interessiert mich eigentlich gar nicht
;-)


Bevor ich abschweife:

Das kostenfreie Portal findet sich unter der Domain https://www.my-GPS.org / die Vorabregistrierung ist dort ebenfalls möglich.
Portal und Portalserver unterstützen zur Zeit 12 Geräte verschiedener Hersteller, die OEM Büchsen und China Böller allerdings nicht mit gerechnet.

Wer sich die Ortung per Internet anschauen möchte (In diesem Falle 1 TK102-2, ein OBD Tracker, 2 Smartphone Apps - der TK102-2 ist gerade in Betrieb, im Portal unter dem Namen "Personenortung" zu findden):

https://www.my-gps.org/system/frontend/demo.php?u=demo


Ich freue mich weiterhin natürlich über Anregungen, aber auch Kritik.

Viele Grüße
Boris
 
Oben