Dodge Travco

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mowagman

QuadCab
Registriert
13. Juni 2012
Beiträge
511
Reaktionspunkte
0
Ort
Tostedt
Moin zusammen,

habe mir zu Weihnachten ein hübsches Buch geschenkt in dem ich zum ersten Mal was zum Dodge Travco gelesen habe.
Ich find den schick,also fix weitergesurft. Hier gabs auch noch nix zum Thema. Und auch wenns hier hauptsächlich um Pickups geht wollte ich Euch das nicht vorenthalten: Myrtle
Wenn ich mal groß bin möchte ich auch so einen haben!
 
Geile Rakete,sowas könnte mir auch gefallen.
:-D
 
Auf den Bildern ist der 66er - 68er Travco zu sehen, so so der Vorgänger aus:


Der Designer war wohl auch 50 Jahre später für den FIAT Multipla verantwortlich :mrgreen:
 

Anhänge

  • spartan.jpg
    spartan.jpg
    31 KB · Aufrufe: 123
Oben