kennt jemand diesen Teile-Importeur/Händler

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. Feb. 2013
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Ort
Maxhütte-Haidhof
Hi,

bin auf meiner Suche nach Teile (wie z.B. Luftfilterkasten) auf diesen Importeur/Händler gestoßen, der nach eigener Aussage auf der Homepage per orginal Teilenummer orginal Ersatzteile liefert:

https://www.amb-trade.de/

Kennt jemand diesen Händler und kann evtl. über Erfahrungen berichten.

Gruß

Werner
 
Die Frage ist: wozu? Wenn du Originalteile willst , geht du zum freundlichen. Der wird auch nicht viel günstiger sein, und wenn Chrysler/Fiat nicht liefern kann, bekommt der erst recht nix. Ansonsten eben USA (originateile die es zB bei Rockauto nicht gibt, kaufe ich übrigens regelmässig in Texas ein)
 
ich kann dir leider so nicht weiterhelfen, aber ich lese hier gerne im forum mit und erfahre nebenbei auch was neues dazu
:)
 
Die Frage ist: wozu? Wenn du Originalteile willst , geht du zum freundlichen. Der wird auch nicht viel günstiger sein, und wenn Chrysler/Fiat nicht liefern kann, bekommt der erst recht nix. Ansonsten eben USA (originateile die es zB bei Rockauto nicht gibt, kaufe ich übrigens regelmässig in Texas ein)

In Texas ? Bekommt man da mehr Teile als bei Rockauto ?

Ich finde bei Rockauto ein Teil nicht für meinen Ram. Wo bestellst du da genau ?
 
Beim Dodge/Chrysler Händler vor Ort
 
Die Frage ist: wozu? Wenn du Originalteile willst , geht du zum freundlichen. Der wird auch nicht viel günstiger sein, und wenn Chrysler/Fiat nicht liefern kann, bekommt der erst recht nix. Ansonsten eben USA (originateile die es zB bei Rockauto nicht gibt, kaufe ich übrigens regelmässig in Texas ein)

Ich bestelle alle MOPAR Originalteile über SteveWhiteParts, ist auch auf Ebay, der gibt 30% auf den US Preis und liefert schnell und immer die passenden Teile da über VIN bestellt wird. Er liefert alles, auch das was er nicht im Netz hat.
Rockauto ist nett, hab aber schon 3x falsche Teile bekommen die "lustigerweise" in der richtigen Verpackung waren. :roll:
 
Eine kurze Zwischenfrage zu Rockauto: wie lange dauert es denn bis die Teile bei mir sind?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Würde ich auch sagen, längstens dauert es eine Woche.
Kreuzgelenke, Kugellager, Radlager nehme ich auch von RA aber nur Timken.
 
Dann muss ich wohl mal nachhaken was los ist, hab am 20.11 einige Teile bestellt und sie sind noch nicht angekommen... Stand auch nix dabei das sich die Lieferung verzögert....

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Laut Sendungsverfolgung dreht sich das Paket irgendwie im Kreis....

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1385562697370.jpg
    uploadfromtaptalk1385562697370.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 235
Vorhin hab ich mal bei RA nachgefragt wo das Paket gerade hängt, prompt kam die Antwort das wegen schlechter Witterungsverhältnisse in Memphis einige Pakete nicht weg kamen, heute Nacht kommt es aber nun in D. an und soll dann am 03.12 bei mir sein.

Dauert das wirklich so lange noch wenn es in D ist bis ich es in den Händen halte?
 
Ja. Der Zoll schaut drüber und es muss durch verschiedene umschlagsplätze durch.

Meine fedex Pakete von RA haben 16 Tage gedauert.

Die von USPS (ab D kümmert sich DHL um die Pakete) sind immernoch unterwegs und liegen nun trotzdem beim Zoll bei mir im Ort. Die lassen sich auch schon zwei Tage zeit bis die sich melden.
 
Oben