Zweckentfremdet

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
8)
:puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:
 
Für mich muss ein RAM hoch sein. Tiefer, und dann noch mit solchen Spielereien versehen, geht für mein Ramgefühl gar nicht.
:(
 
Naja zum Quadaufladen ideal.... und wenn ich mal älter bin muss ich nicht so hoch klettern.... :mrgreen:









... aber ich bin auch der Ansicht ein Ram muss hoch sein, und wenn man größer ist wie ich dann auch ruhig noch höher als der Standart 4WD.....
 
Gleich mal den daumen runter gedrückt, schon allein für die felgen mit den ultra niederquerschnittspellen.
Zum Beladen isses natürlich super.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In dem Projekt steckt viel Arbeit, davor ziehe ich den Hut.

Da hat sich jemand etwas Individuelles geschaffen und ist stolz drauf. Find ich auch gut.

..........so sehe ich das auch............wo steht geschrieben, das ein RAM immer nur hoch sein muss...................
 
Das steht nirgendwo geschrieben. (Was für eine Frage...)
Ich für mich finde, daß er hoch sein muss. Und ich denke, so sehen es die anderen eben auch, die in diese Richtung geschrieben haben.
 
Das sind dann die Mädels, die sich bei ihren Männern aufregen, dass sie nicht mehr ins Auto kommen ohne das die Arschnaht reißt und sich die Männer aufregen, dass die Mädels immer über den Rand des Sitzes aus dem Auto rutschen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



Ich glaub, ich habe den auch schonmal gepostet :oops:
Ich find den geil, sorry :mrgreen:

Und zu den Felgen. In Finowfurt letztes Wochenende beim Ammitreffen stand auch ein Dually MegaCab mit den großen LKW-Felgen. Das sah einfach geil aus. Und der RAM aus dem Video läßt sich ja auch in ganz "normaler" Höhe fahren, oder nicht?

Ob in normaler Höhe, tiefer gelegt oder auch extrem hoch - mir gefällt alles.
Tiefer legen ist aber immer eine weit größere Arbeit als anders rum.

Aber ein PickUp so hoch legen, wie den hier, ist natürlich geil. Wir haben alle nicht schlecht gestaunt letzte Woche.
Mein kleiner Sohnemann links "unten", ist übrigens 76cm hoch :mrgreen:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    201,6 KB · Aufrufe: 253
Das sind dann die Mädels, die sich bei ihren Männern aufregen, dass sie nicht mehr ins Auto kommen ohne das die Arschnaht reißt und sich die Männer aufregen, dass die Mädels immer über den Rand des Sitzes aus dem Auto rutschen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



Ich glaub, ich habe den auch schonmal gepostet :oops:
Ich find den geil, sorry :mrgreen:

Und zu den Felgen. In Finowfurt letztes Wochenende beim Ammitreffen stand auch ein Dually MegaCab mit den großen LKW-Felgen. Das sah einfach geil aus. Und der RAM aus dem Video läßt sich ja auch in ganz "normaler" Höhe fahren, oder nicht?

Ob in normaler Höhe, tiefer gelegt oder auch extrem hoch - mir gefällt alles.
Tiefer legen ist aber immer eine weit größere Arbeit als anders rum.

Aber ein PickUp so hoch legen, wie den hier, ist natürlich geil. Wir haben alle nicht schlecht gestaunt letzte Woche.
Mein kleiner Sohnemann links "unten", ist übrigens 76cm hoch :mrgreen:

Ah, ein Isländer. Wo ist das Bild entstanden? Island selbst? Norwegen? ...?
 
Oben