Autobatterien günstig

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. Juli 2011
Beiträge
218
Reaktionspunkte
17
Ort
Schwäbische Toskana
Hallo Allerseits,

da ich für meinen Ram eine Neue Batterie brauchte hab ich im Internet eine Seite gefunden, wo für jeden was dabei ist und das noch zum günstigen Preis.
Hier mal der Link: https://www.autobatterienbilliger.de/index.php

Wir sind direkt hingefahren und Batterie vorort getauscht und alte gleich entsorgt. Die haben eine große Auswahl und billiger gehts kaum.

Gruß Nicole
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wir haben die Banner Uni Bull 50500 genommen für 92,90€. Die Batterie ist von den Abmessungen her etwas kleiner als die wo drin war, aber wichtiger war mir die Leistung und halt Pluspol links.
Habe auch mit der Optima Yellow Top geliebäugelt, aber die ist für den original Batteriekasten zu lang und diesen zu ändern ist bei uns nicht so einfach, da die Helden damals das Steuergerät von der Prins Anlage am Batteriehalter befestigt haben. :roll:
Mal schauen ob die BAnner hält, was sie verspricht und was die Testurteile schreiben.

Gruß Nicole
 
Also wir haben die Banner Uni Bull 50500 genommen für 92,90€. Die Batterie ist von den Abmessungen her etwas kleiner als die wo drin war, aber wichtiger war mir die Leistung und halt Pluspol links.
Habe auch mit der Optima Yellow Top geliebäugelt, aber die ist für den original Batteriekasten zu lang und diesen zu ändern ist bei uns nicht so einfach, da die Helden damals das Steuergerät von der Prins Anlage am Batteriehalter befestigt haben. :roll:
Mal schauen ob die BAnner hält, was sie verspricht und was die Testurteile schreiben.

Gruß Nicole

:shock: du kaufst dir eine Batt. für 92€ und dann schaust du was die Testberichte schreiben :scratch:
 
:(
:(
ich sollte früher ins Bed gehen :mrgreen: :mrgreen:
 
Oben