Stauseiten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
01. Juli 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Tach zusammen,

bin beruflich viel auf Deutschlands Autobahnen unterwegs und immer auf der Suche nach guten Stau-Websites. Hab diese schon ein paar mal für den Bereich Niedersachsen benutzt https://www.move-info.de, die ist auch sonst ganz spannend, wenn man im Stau dann eh komplett steht und auf seinem Smartphone surfen kann und mal wieder was spannendes über Autos lesen will
;)


Wo informiert ihr euch so über Staus?
 
Warum so kompliziert? Geh doch auf Maps und lass dir die Verkehrslage einblenden, bei Orange geht's noch, rot wird kritisch, dunkelrot (schwarz rot) vergiss es fahr anders... mach ich immer so, geht zuerst auf dem Handy auf Maps und schau was los ist... steh eigentlich nur noch im Stau, wenn ich das mal vergessen habe....
 
Schöne Tipps! Ich habe bisher auch immer google maps auf meinem Handy benutzt. Jetzt habe ich mir noch Tomtom gekauft, weil es dort eine Live Anzeige gibt, allerdings kostet die etwas (also 5€ für drei Monate oder so).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maps ist auch live... kostet nix.... und ist besser wie alle Staumeldungen.... viele Staus sind schon wieder weg wenn es bei der Polizei erst ankommt bei Maps nervt manchmal die lange Ladezeit bis die Infos geladen sind.... und man muss genau wissen wo man lang fährt....
 
Oben