BBQ House in Nürnberg

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Bernd,

wir (drei Leute) waren letzten Montag schon mal dort und haben die Spareribs gegessen. Vom Geschmack her fand ich die SUPER lecker. Der Preis von 12,50 für ein Rack mit 2 Beilagen war allerdings kein Schnäppchen. Aber wie gesagt: geschmeckt haben die prima.


gruß vom hot-rod der den Laden gleich um´s Eck rum hat
 
Danke für den Tip, das scheint ja ein toller Laden zu sein mit typisch amerikanischen BBQ Spezialitäten.
Ich denke da werd ich wohl mal von Bamberg aus runter düsen
8)


Man läuft mir grad das Wasser im Mund zusammen ... :mrgreen:
Ich hab mir eben diesen Bericht über den Laden reingezogen :arrow: https://www.grillsportverein.de/for...e-s-barbecue-smokehouse-nuernberg-184221.html
 
Warum kenn ich den Laden noch nicht?! FRECHHEIT!!! Werde das nächste ,mal wenn ich ich good old Nämberch bin, auf jeden Fall mal da hin gehen!!!
 
Warum kenn ich den Laden noch nicht?! FRECHHEIT!!! Werde das nächste ,mal wenn ich ich good old Nämberch bin, auf jeden Fall mal da hin gehen!!!


Man könnte dort ja mal nen Frankenstammtisch abhalten. Wer hätte denn Lust dazu??


gruß hot-rod
 
Stammtisch ist für mich ein bißchen schwierig...Wohne ja in München und bin nur ab und zu in Nbg. ABER sollte da dann was sein, würde ich mich natürlich mit dran hängen.
 
Hm, kenn' den Laden auch noch nicht. Also von daher, ich wär' bei 'nem netten Abend dabei.

Ja wie?? Du wohnst doch in dem Eck (laut deiner PLZ) und warst noch ned beim Falk???? Da wird´s aber Zeit :mrgreen:
Nächste Woche bin ich wieder im Geschäft, da könnte man sich ja mal Abends dort treffen.


gruß hot-rod
 
Hm, nächste Woche ist äußerst schlecht
:(
, da is für mich nämlich 1 Woche Faak am See angesagt :usa . Freu mich total drauf, meine Harley wieder mal durch die Alpen Sloweniens, Italiens und Österreichs zu treiben \:D/ .

Danach bin ich für ein saftiges Steak zu haben :thumbright: .
 
Hi Uli,

ja von mir aus auch erst in 2 Wochen... Läuft ja nix davon. Aber mit´m Steak wird dir beim Falk der Schnabel trocken bleiben..... Das gibts dort ned.... Einfach mal hier schaun, was er alles leckeres zu bieten hat.


gruß hot-rod
 
Auch nicht schlecht, dann wird's halt 'n Sandwich. Klingt auf jeden Fall alles recht lecker - da komm ich mit zurecht
;)
.
 
Oben