Links zu Gasanlagen/Bezugsquellen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
26. Jan. 2012
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Ort
Lübbecke
Hallo
Hab hier einen Shop für Gasanlagen gefunden. Die Preise findet ich insbesondere für die Tanks besonders billig.
Außerdem habe ich so noch keinen Shop gefunden der alles anbietet auch von guten Marken Prins...

https://www.gasmotion.de/


Weiß zwar nicht 100% (Suche ergab nix ) obs den Link schon gibt, sonst Löschen.


Grüße aus dem Mühlenkreis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War zwar nicht meine Absicht aber egal. Hier kann ja jeder erwähnenswerte Links zu Gasanlagen schicken. Threadtitel ist geändert.


Grüße aus dem Mühlenkreis
 
Hallo
Hab hier einen Shop für Gasanlagen gefunden. Die Preise findet ich insbesondere für die Tanks besonders billig.
Außerdem habe ich so noch keinen Shop gefunden der alles anbietet auch von guten Marken Prins...

Weiß zwar nicht 100% (Suche ergab nix ) obs den Link schon gibt, sonst Löschen.


Grüße aus dem Mühlenkreis

Ich habe nur einen weiteren Link gepostet, weil ich die Preise gar nicht so doll finde!
Ich mache meinen Preisvergleich an ein bis zwei Teilen fest, die ab und an mal kaputt gehen! Ich nehme jetzt mal kurz die Spule vom Magnetventlil!
Kostet in dem Laden, der von DIr eingestellt wurde 9,50€! Bei meinem Gasumrüster um die Ecke bezahle ich 9€ (habe aber keine Versandkosten) und in dem von mir eingestellten Link 5,50€! Für ein und das gleiche Teil vom gleichen Hersteller! :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nehme jetzt mal kurz die Spule vom Magnetventlil!
Kostet in dem Laden, der von DIr eingestellt wurde 9,50€! Bei meinem Gasumrüster um die Ecke bezahle ich 9€ (habe aber keine Versandkosten) und in dem von mir eingestellten Link 5,50€! Für ein und das gleiche Teil vom gleichen Hersteller! :roll:


Gut da muss ich mich geschlagen geben.
Kann man ja trotzdem weiterführen, könnte für den ein oder anderen vieleicht durchaus hilfreich sein.


Grüße aus dem Mühlenkreis
 
Oben