Florida VIN

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. Apr. 2007
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Ort
Xanten
Hi Folks,

habe hier einen Link zum Motor Vehicle Department in Florida

https://www6.hsmv.state.fl.us/rrdmvcheck/mvcheckinq

Gibt zwar keine vollständige Auskunft aber man hat schon mal einen Anhaltspunkt. Habe schon mehrere VINs darüberlaufenlassen und siehe da: Treffer bei den üblichen Verdächtigen
:evil:


Funktioniert auch anscheinend nur bei Fahrzeugen die mal in Florida zugelassen waren
 
Es funktioniert nicht, hier ist ein Beweis!
Oben aus der neuen Quelle unten aus Carfax!!!


Vehicle Information

Vehicle Identification Number: 1D7HA1

Year/Make: 200 DODGE


Previous Title State: FLORIDA

Registration Expiration Date:


Title:
Title Issue Date: 10/19/2007


Odometer Reading/Status: 22
ACTUAL MILEAGE


Odometer Date: 08/09/2004


Color: BLUE


Vehicle Type: AUTO


Title Status: ACTIVE

Owner Information: 2 owners joined by 'OR'

Brands:
Lien Information
There is no lien on this vehicle.




06/30/2006 Florida
Police Report Accident reported
in
CARFAX began reporting information from this source on .
 
Sorry Bernd,

aber bei meiner eigenen VIN kam halt das selbe Ergebnis heraus wie die vorletzte Eintragung im Carfax ergeben hat.

Ich habe ja gesagt es ist sicher nicht vollständig und funktioniert auch nicht bei jeder VIN, aber es gibt einem einen Anhaltspunkt ob der Tachostand korrekt sein kann.

Ram hatte mir ein Fahrzeug in einer Ebay Auktion gezeigt und da hat es auch geklappt mit dem Ergebnis das der Tachostand real erscheint.

Bei einem anderen Fahrzeug aus Deutschland das ich mal geprüft hatte kam halt heraus das in Florida zwar ein Tachostand vermerkt war der schon über ein Jahr alt war, aber selbst der war schon deutlich höher als der den der deutsche Verkäufer hier angegeben hat.

Es ist eben nur ein Kurztest der entweder funktioniert und einem dann eine Hilfe gibt oder eben nicht.
 

Neueste Beiträge

Oben