SRT Felgen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ne.
Die Originalen haben nen Widdermegges aufm Käpple.

Hast Du schon die Suchfunktion bemüht?
 
die Suche ergab 332 Seiten...... hät ich gewusst, das ich nach Widdermegges aufm Käpple suchen muss, hät ichs gemacht :mrgreen: :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

für den preis bekommt man ja auch originale...und die bekommt man eingetragen
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja und....bei dem stehen ja auch 6-7 wochen lieferzeit
;)
da kannst dir auch neue aus usa bestellen und liefern lassen
;)
 
Hat von euch wer die Teilenummer der originalen SRT 10 Felgen? Wenn ich auf meinen 2012 SRT 10 Felgen montiere muss ich ja zwingend Reifendrucksensoren verbauen, passen die Sensoren von den originalen 2012 Laramie Felgen auf die SRT 10 Felgen?

Die Reifendimension 305/40/22 müsste dann auch passen, original ist ja 275/60/20 montiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

kann mal bei meinen Felgen nachsehen, sind sowieso demontiert.
Reifengröße passt mit dem Abrollumfang gegenüber 275/60/20.
Ist eine + 4% Abweichung und somit in Ordnung.

Ob die RDK Sensoren passen weiss ich leider nicht.
Würde nur noch einmal die Einpresstiefen vergleichen, damit es keine Überraschung gibt.
Die SRT 10 Felgen sind 10x22 mit ET 25,4 wenn ich mich richtig erinnere.

Gruss

Arne
 
Hat von euch wer die Teilenummer der originalen SRT 10 Felgen? Wenn ich auf meinen 2012 SRT 10 Felgen montiere muss ich ja zwingend Reifendrucksensoren verbauen, passen die Sensoren von den originalen 2012 Laramie Felgen auf die SRT 10 Felgen?

Die Reifendimension 305/40/22 müsste dann auch passen, original ist ja 275/60/20 montiert.


Warum muss man Reifendrucksensoren verbauen??
 
Nachdem original welche verbaut sind, und man diese nicht weg programmieren kann!
 
Oben