Gutschein bei Folierer24 für 199€

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sorry, dies ist ein Angebot das über Gruopon läuft und ob Du das glaubst oder nicht lieber Saro es ist fakt.
Habe schon Hotel-, Essen- und Bowlinggutscheine über diesen Weg gekauft.
Beispiel, 2 Stunden Bowling mit Brunch am Sonntagmorgen für 32.-€ für 4 Personen.

Ich war immer zufrieden, natürlich muss selbst abschätzen ob einen das Wert ist .

gruss rainer


Danke für verschieben Cleaner, hier passt es besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wertgutschein anrechenbar auf eine Auto-Komplett-Folierung nach Wahl

Klingt eher so als ob man die Folierung insgesamt 800 € billiger bekommt und nicht eine Komplettfolierung für 199...

Könnte aber dennoch ein Schnapper sein...
 
•Wertgutschein anrechenbar auf eine Auto-Komplett-Folierung nach Wahl

anrechenbar!! Den Endpreis wirste dann noch erfahren
Nen Ram sowieso nicht, da ja im allgemeinen kein PKW

sorry, ich glaub du hast gar keine Ahnung was die reinen Materialkosten sind.
Eine nicht ausgebuchte Bowlingbahn, Hotel oder nen Essen ist da ne ganz andere Sache
 
Wie ich lese hast Du den Sinn von Groupon nicht verstanden, aber es ist mir auch egal.
Wer es will soll es machen , wer nicht, eben nicht.
Stell dies hier einfach rein und fertig.
Es ist mir eigenlich Scheissegal wie hoch die Materialkosten sind, ersten würde ich dies nicht tun meine Arbeit so zuverschleudern,
zweitens ist es dem Anbieter sein problem und zuguter letzt, Interessiert es doch sowieso kein Verbraucher wie Du überlebst bzw. ob Du dran Pleite gehst, aber alles dies nicht mein problem.

Aber wieso greifst Du mich an ? War der Kaffee schlecht oder die Marmelade oder hast Du unruhig geschlafen?


anrechenbar!! Den Endpreis wirste dann noch erfahren
Nen Ram sowieso nicht, da ja im allgemeinen kein PKW

sorry, ich glaub du hast gar keine Ahnung was die reinen Materialkosten sind.
Eine nicht ausgebuchte Bowlingbahn, Hotel oder nen Essen ist da ne ganz andere Sache
 
Bei dieser Groupon Aktion ist immer nen Pferdefuß dabei meine Freundin hatte mal einen für nen Essig und Ölladen
die hatten immer ne Ausrede entweder Laden zu voll, nicht rechtzeitig angemeldet, verkehrte Uhrzeit usw......
Lies dir vorher das kleingedruckte durch und nicht jeder beherrscht den Job :shock:
 
Ne klar
Was da Angeboten wird ist ein Wertgutschein anrechenbar auf eine Auto-Komplett-Folierung nach Wahl
Bei einem Micocar fängt es mit 1350€ an, siehe Homepage, für 199€ kriegst du nicht einmal Scheiben getönt

Wer lesen kann ist klar im ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch was von der Homepage:
Der tatsächliche Preis hängt von Fahrzeugtyp und Farbwahl ab und kann erst nach persönlicher Absprache festgesetzt werden. Die genannten Preise stellen Basis-Preise dar, welche ein Vollfolierung in der genannten Klasse umfassen. Andere Komplettfolierungen stellen einen Aufpreis dar. Anbauteile, wie z. B. Spoiler, Spiegel, Verbreiterungen, Gitter an der Frontschürze, oder auch Sportpackete wie M (BMW) oder AMG (Mercedes) etc. werden separat berechnet. Wir lassen Ihnen gerne ein individuelles Angebot zukommen.
 
Euch ist schon klar dass es sich hierbei um eine Scheibenfolierung handelt oder??

Grüße


UPDATE: Sorry grad gesehen, dass es tatsächlich um eine Fzg Folierung gehen soll. Nehme alles zurück
^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin,
ich folier selber fahrzeuge und für 199 euro würde ich noch nicht mal das licht anschalten! alleine für 800 euro wäre das ne sauerei! bei uns geht ein kleinwagen so ab 1300 euro los und dann kommt es noch drauf an welche folie! standartfarben, matt oder effektfarben! ich folier demnächst meinen ram und unter 3tage arbeit läuft da garnichts! alleine das putzen und teile abbauen dauert schon fast einen tag und das muß auch vernünftig gemacht werden sonst kommt in den ecken alles wieder hoch! ich werd wenn es soweit ist mal n paar vorher nachherbilder reinstellen! alleine für meinen gehen 20-25 meter folie drauf und da kommen wir schon in den bereich von 800 euro nur material und dann gibt es leute die folieren für 800 euro!!!!
schaut euch für 800 euro folierte fahrzeuge nach 2 wochen wenn die folie gearbeitet hat mal an und dann sieht mann warum es auch nur so wenig gekostet hat! qualität hat nunmal seinen preis!


viele grüße
marco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr müsst auch mal alle richrig lesen
:evil:

Konditionen
•Wertgutschein anrechenbar auf eine Auto-Komplett-Folierung nach Wahl
•Gilt nur in Verbindung mit einer Komplett-Folierung, keine Barauszahlung

Das heißt doch ganz klar die Komplettfolierung kostet die Summe X.Davon werden 800€ abgezogen, wenn jemand den Gutschein für 199€ ersteigert hat
:!:
ALSO spart mann 601€ bei der Komplettfolierung.
8)
Und nicht man bekommt eine Komplettfolierung für 800€ oder sogar für 199€
;)
 
mal zum "Konzept" von Groupon:

es wird mit einem "Anbieter" ein Deal ausgehandelt, der so aussieht wie bei dem jetzigen Deal.
Die Kunden können den Deal eingehen und haben dann den entsprechenden "Gutschein" in der Hand. Wenn dann einerder Gutscheine zu dem Händler kommt, bekommt der Händler selber einen Anteil von dem "Einsatz", hier die 199€, für gewöhnlich 50%

Groupon gewinnt an der Variante natürlich am meisten.

Warum ich das beschreiben kann?! Mich haben sie auch mal geködert. HAben einen Deal ausgeheckt den sie gut bewerben wollen auf Ihrer Homepage, alles ganz toll und "kostenlos"
Bei mir waren es zB so, das sie ein "Anfänger-Paket" geschnürrt haben mit folgender Rechnung:
MEin Anfängerkurs für eine Person kostet regulär €19,90, davon nehmen wir zwei, geben jedem dieser Kunden noch nen Softdrink dazu (je €2) und bieten das für 23€ an. Von den dann eingelösten Deal bekomme ich 50%, also ~11€. Alle Gutscheine die NICHT eingelöst werden sind aber bezahlt und das Geld bleibt bei Groupon. Bei mir wurde dieser Deal ich glaube 80mal gekauft, 8 sind bisher eingelöst, na das ist doch nen Klasse Deal für Groupon...
Mir hat es letzendlich nicht weh geatn, da dieser Termin für die Anfängerkurse eh immer stattfinden und ich dadurch keinen weiteren Personaleinsatz befürchten mußte.

Es gibt durchaus interessante Deal bei Groupon, auch der Folien-eal ist erstmal nicht uninteressant, aber für _mich_ zu weit weg. Wenn der Händler auf den Vorschlag von den Groupon-Außendienstmitarbeitern eingeht, bitte, los gehts
 
Ihr müsst auch mal alle richrig lesen
:evil:

Konditionen
•Wertgutschein anrechenbar auf eine Auto-Komplett-Folierung nach Wahl
•Gilt nur in Verbindung mit einer Komplett-Folierung, keine Barauszahlung

Das heißt doch ganz klar die Komplettfolierung kostet die Summe X.Davon werden 800€ abgezogen, wenn jemand den Gutschein für 199€ ersteigert hat
:!:
ALSO spart mann 601€ bei der Komplettfolierung.
8)
Und nicht man bekommt eine Komplettfolierung für 800€ oder sogar für 199€
;)

So ist es richtig
;-)


Ich weiss gar nicht was ihr alle habt... bei ner Komplettfolierung (2500,-€) spart man 601,- € , also 24%. Ich finde schon das ist ein ganz anständiger Rabatt. Wenn der Folierer eine "normale" Gewinnspanne hat, wird er bei dem Preis vielleicht sogar noch draufzahlen.
 
So ist es richtig
;-)


Ich weiss gar nicht was ihr alle habt... bei ner Komplettfolierung (2500,-€) spart man 601,- € , also 24%. Ich finde schon das ist ein ganz anständiger Rabatt. Wenn der Folierer eine "normale" Gewinnspanne hat, wird er bei dem Preis vielleicht sogar noch draufzahlen.

Das kann ich Dir genau sagen.
Wenn Du Dir die Anfangspost vom Fredersteller durchliest, war der auf nen falschen Brett.
Nix weiter als dies richtigzuistellen war meine Absicht. Auch wenn er dann leicht beleidigt war :roll:
Ob man sparen kann oder nicht muß jeder selbst entscheiden.
 
Oben